Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 00:24
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Dazu muss ich sagen, dass ich allergrößten Respekt vor den Leuten habe, die einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit opfern um ehrnamtlich für den Bezirk tätig zu sein.
Ich wollte hier niemand persönlich angreifen, sondern nur anmerken, dass solche Fehler nicht jedesmal passieren müssen. Und die Sache mit dem Schwerpunkt hat mich berechtigterweise "angekotzt". Im Jahr davor war es kein bischen anders, jedoch hatte ich zufällig noch nichts vor.
Chris hat die Kritik konstruktiv angenommen und beantwortet, finde ich absolut positiv.Wer sich jedoch bei der kleinsten Kritik gleich angegriffen fühlt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Gegen Reinhard persönlich habe ich auch absolut nichts, ich konnte mich mit ihm immer super unterhalten.
Da ich in Ulm studiere und wohne besteht für mich leider nicht die Möglichkeit mitzuarbeiten.
Die Überschrift des Themas hatte ich in dem Moment etwas reißerisch gewählt, das hätte ich im Nachhinein nichtmehr gemacht, sorry dafür, sollte keine generelle Kritik sein.