Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.09.2007, 00:39
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

1. Nachdem letztes mal schon einiges bei der Klasseneinteilung schief lief muss ich mich auch dieses mal wieder fragen warum mein Name nicht in der Sonderklasse auftaucht. Neben mir liegt liegt gerade zufällig eine Urkunde auf der mein 1. Platz am 21.01.2007 ausgewiesen ist. An einer unentschuldigten Nichtteilnahme kann es also nicht liegen. Da ich außerdem nicht in der Verbandsliga spiele (was eine automatische Qualifikation bedeuten würde) muss hier erneut ein Fehler passiert sein.

2. Es kann nicht sein dass ich für den Schwerpunkt qualifiziert bin, jedoch erst drei Tage davor bescheid bekomme und deshalb nicht teilnehmen kann. Die Schwerpunkttermine sind sicher mindestens 2 Wochen vorher bekannt und die Aussschreibungen sollten dann den qualifizierten Spielern uumgehend zugestellt werden.

Da mich solche Dinge stören werde ich mir eine Teilnahme an Veranstalungen des Bezirks in Zukunft zweimal überlegen da mich dies jedesmal viel Zeit und Aufwand, auch bedingt durch meinen Anreiseweg kostet.

MfG,
Manuel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2007, 08:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Hallo Manuel,

jetzt muß ich doch mal verteidigen. Die letzten Ausschreibungen waren sicherlich immer sehr fehlerreich und über die Sache mit dem Schwerpunkt will ich gar nicht reden.
Allerdings ist mit dieser Ausschreibung eine deutliche Verbesserung zu sehen. Es ist schade, daß immer noch Fehler auftreten (neben Deinem Fehlen ist mir bisher aber nur einer aufgefallen), allerdings haben diese doch deutlich abgenommen und mit der Auflistung der letzten Turnierteilnahmen neben den Namen ist es auch für alle transparenter geworden.
Die Online-Meldung ist auch eine gute Idee.

Ich hoffe Du hast Reinhard auch eine Mail geschrieben, damit er Dich in der Sonderklasse einstuft. Fehler müssen gemeldet werden damit Sie ausgebügelt werden können. Das nicht alle Fehler auf einmal komplett verschwinden wenn man etwas ändert ist klar. Ich denke aber, daß wir hier doch auf einem guten Weg sind.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2007, 10:50
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Ja, du hast Recht, im Verhältnis zum letzten mal hat sich einiges verbessert, wobei so ein Fehler trotz allem peinlich und vor allem unnötig ist, es sollte meine Meinung nach kein Problem darstellen so eine Liste fehlerfrei zu erstellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2007, 20:18
Joe Senf Joe Senf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 21
Joe Senf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Jetzt muss ich auch mal was sagen

wer so altklug daher redet hat keine Ahnung.
Wo bist du denn wenn man einen Mitarbeiter für den Bezirk sucht????

Hab ich noch was von dir gehört.

Im meckern seit ihr alle groß wenn man aber mal was von euch will kommt nur heiße Luft.

Bei den nächsten Wahlen werde ich mich an dich erinnern mal sehen ob du dann immer noch so dicke Backen machst

Schöne Grüße
Joe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2007, 00:24
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Dazu muss ich sagen, dass ich allergrößten Respekt vor den Leuten habe, die einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit opfern um ehrnamtlich für den Bezirk tätig zu sein.
Ich wollte hier niemand persönlich angreifen, sondern nur anmerken, dass solche Fehler nicht jedesmal passieren müssen. Und die Sache mit dem Schwerpunkt hat mich berechtigterweise "angekotzt". Im Jahr davor war es kein bischen anders, jedoch hatte ich zufällig noch nichts vor.
Chris hat die Kritik konstruktiv angenommen und beantwortet, finde ich absolut positiv.Wer sich jedoch bei der kleinsten Kritik gleich angegriffen fühlt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Gegen Reinhard persönlich habe ich auch absolut nichts, ich konnte mich mit ihm immer super unterhalten.
Da ich in Ulm studiere und wohne besteht für mich leider nicht die Möglichkeit mitzuarbeiten.
Die Überschrift des Themas hatte ich in dem Moment etwas reißerisch gewählt, das hätte ich im Nachhinein nichtmehr gemacht, sorry dafür, sollte keine generelle Kritik sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77