Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 09:51
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen, warum du darauf kommst, dass Dittmar hinter TT-Veteran steckt. Echt witzig, denn meines Wissens ist der hier überhaupt nicht eingeloggt. Warum sollte irgendjemand aus Hofgeismar darin interessiert sein, sich mit Niederlagen von anderen Vereinen zu schmücken?!
Und es ist wirklich absolut berechtigt, sich die Meisterschaft mit so einer Mannschaft, wie sie die Caldener nun mal haben, zum Ziel zu setzen. Oder sollten die Caldener etwa als Klassenziel den Klassenerhalt ausgeben? Ist doch völliger Blödsinn.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es echt schade für Calden ist, aber das ist doch alles halb so schlimm. Die Saison ist noch lang und bis jetzt ist noch nichts verloren. Von daher schönen Gruß nach Calden und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison!

DW
In dieser Liga gibt es keine Mannschaft, der es nicht zu gönnen wäre. Aber warum schreibt denn hier niemand über Richtsberg. Ich halte sie mittlerweile für den Top-Favoriten.