Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 19:50
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so und grüße herzlich!
Und an alle: mir ist aufgefallen, dass das Rückspiel "Mitten" in den Osterferien liegt. War das gewollt?
Macht doch in den Ferien ein gemeinsames Trainingslager und als Höhepunkt das Saisonspiel. Da könnte man ja auch über eine Spielgemeinschaft nachdenken
Alt 11.09.2007, 05:40
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Macht doch in den Ferien ein gemeinsames Trainingslager und als Höhepunkt das Saisonspiel. Da könnte man ja auch über eine Spielgemeinschaft nachdenken
Spielgemeinschaft klingt gut.

Dann könnte man in der Verbandsliga den Hofgeismarern mal gepflegt den ... aufreissen.

Alleine schafft das ja keiner von uns...
Alt 11.09.2007, 08:22
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mal schnell was klarstellen. Dieter der andere "alte" Haudegen heißt Carrier Bag und ist nicht der TT-VETERAN Also immer schön vorsichtig und sicher sein, wer dahinter steckt, bevor man gezielt jemanden hier anschreibt Von der Meisterschaft sprechen und von ihr träumen tun ja viele, aber Meister wird man nur und das gilt für jede Klasse, wenn man Big Points einfährt. Dies habt ihr gestern leider wieder einmal verpasst. Dennoch besitzt ihr das Potential immer noch Meister zu werden. Ihr müsst es nur mal ausschöpfen.
Gruß nach Calden aus der Bezirksliga
Solche "Sticheleien" die Caldener betreffend können doch fast nur aus Hofgeismar kommen, oder???? Ich würde sagen: Guten Morgen Dietmar. Stimmt´s? Ist nur ein Tip.
Ich finde es absolut OK ein wenig selbstbewusst zu schreiben, dass man aufsteigen will. Und noch dazu wenn man als eine der 3-4 Mannschaften eingestuft wird, die da oben landen wird. Und ausserdem: Alle hier im Forum, ausser den Marbachern, die sich selbst vorne sahen (und sie könnten ja Recht behalten - Glückwunsch zum Sieg), haben die Caldener als Favoriten gesehen. Warum also, sollten sie hinter´m Berg halten - hätte ihnen doch eh keiner abgenommen...
Und ausserdem will ich auch Meister werden! So, un nu...?
Alt 11.09.2007, 08:53
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Spielgemeinschaft klingt gut.

Dann könnte man in der Verbandsliga den Hofgeismarern mal gepflegt den ... aufreissen.

Alleine schafft das ja keiner von uns...

1. Probst
2. Englich
3. Podjaski
4. Kattenborn
5. Weber
6. Reichl

Wäre auf jeden Fall eine sehr homogene Mannschaft. Aber ob ihr uns mit dieser Mannschaft so gepflegt den ... aufreißen könntet, lass ich mal dahin gestellt. Könnten ja gerne ein Freundschaftsspiel machen und dann anschließend geschlossen zum Caldener Italiener gehen
Alt 11.09.2007, 09:14
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Solche "Sticheleien" die Caldener betreffend können doch fast nur aus Hofgeismar kommen, oder???? Ich würde sagen: Guten Morgen Dietmar. Stimmt´s? Ist nur ein Tip.
Ich finde es absolut OK ein wenig selbstbewusst zu schreiben, dass man aufsteigen will. Und noch dazu wenn man als eine der 3-4 Mannschaften eingestuft wird, die da oben landen wird. Und ausserdem: Alle hier im Forum, ausser den Marbachern, die sich selbst vorne sahen (und sie könnten ja Recht behalten - Glückwunsch zum Sieg), haben die Caldener als Favoriten gesehen. Warum also, sollten sie hinter´m Berg halten - hätte ihnen doch eh keiner abgenommen...
Ich weiß zwar nicht welchen Sinn und Zweck wir aus Hofgeismar davon haben sollten gegen die Caldener zu sticheln Nicht jeder der mit den Caldener keinen Schmusekurs fährt ist automatisch aus Hofgeismar. Außerdem vertrete ich die Meinung, dass es schön wäre, wenn auch Calden in die Verbandsliga aufsteigen würde. Denn da würde es ein Derby mehr geben und das wäre für unseren Tischtenniskreis sicherlich eine Bereicherung. Marburger Derbys gibt es, jedenfalls in der BOL 1, ja mehr als ausreichend.
Alt 11.09.2007, 09:42
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen, warum du darauf kommst, dass Dittmar hinter TT-Veteran steckt. Echt witzig, denn meines Wissens ist der hier überhaupt nicht eingeloggt. Warum sollte irgendjemand aus Hofgeismar darin interessiert sein, sich mit Niederlagen von anderen Vereinen zu schmücken?!
Und es ist wirklich absolut berechtigt, sich die Meisterschaft mit so einer Mannschaft, wie sie die Caldener nun mal haben, zum Ziel zu setzen. Oder sollten die Caldener etwa als Klassenziel den Klassenerhalt ausgeben? Ist doch völliger Blödsinn.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es echt schade für Calden ist, aber das ist doch alles halb so schlimm. Die Saison ist noch lang und bis jetzt ist noch nichts verloren. Von daher schönen Gruß nach Calden und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison!

DW
Alt 11.09.2007, 09:43
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
weiß ich doch, dass du, dieter stippich, "carrier bag" bist. in burghasungen gibt es aber auch einen dieter plaß, wie du weißt. alles klar?!

im übrigen: ja, es war ein märchen!
@ AnSc: Ich denke Sascha liegt hier richtig!

@ Max: Ich denke die SG Calden/Marbach-Aufstellung müsste taktischer ausfallen um gegen euch zu punkten. Dem Benni z.B. ist in der momentanen Verfassung fast alles zuzutrauen.
Alt 11.09.2007, 09:51
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen, warum du darauf kommst, dass Dittmar hinter TT-Veteran steckt. Echt witzig, denn meines Wissens ist der hier überhaupt nicht eingeloggt. Warum sollte irgendjemand aus Hofgeismar darin interessiert sein, sich mit Niederlagen von anderen Vereinen zu schmücken?!
Und es ist wirklich absolut berechtigt, sich die Meisterschaft mit so einer Mannschaft, wie sie die Caldener nun mal haben, zum Ziel zu setzen. Oder sollten die Caldener etwa als Klassenziel den Klassenerhalt ausgeben? Ist doch völliger Blödsinn.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es echt schade für Calden ist, aber das ist doch alles halb so schlimm. Die Saison ist noch lang und bis jetzt ist noch nichts verloren. Von daher schönen Gruß nach Calden und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison!

DW
In dieser Liga gibt es keine Mannschaft, der es nicht zu gönnen wäre. Aber warum schreibt denn hier niemand über Richtsberg. Ich halte sie mittlerweile für den Top-Favoriten.
Alt 11.09.2007, 10:10
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt auch gerne mal wissen, warum du darauf kommst, dass Dittmar hinter TT-Veteran steckt. Echt witzig, denn meines Wissens ist der hier überhaupt nicht eingeloggt. Warum sollte irgendjemand aus Hofgeismar darin interessiert sein, sich mit Niederlagen von anderen Vereinen zu schmücken?! DW
Moment mal ! Ich habe nicht im geringsten damit sagen wollen, dass sich irgendwer mit den Niederlagen von irgendjemandem "schmücken" will. Völliger Quatsch!!!
Und auch habe ich nichts gegen Dittmar sagen wollen. Das war nur ein Tip, mehr nicht. Derjenige hätte auch Michael oder wieauchimmer benannt sein können. Der Tip kam nur aufgrund des angegebenen Ortes und Alters zustande...
Nur ich lese in diesem Forum nun auch schon seit einigen Jahren und meine schon immerwiedermal eine "gesunde" Rivalität der beiden Vereine mitbekommen zu haben. Aber evtl. liege ich ja komplett daneben...
Also nochmal: Das sollte nicht gegen eine Person gehen, und ausserdem habe ich nur von "kleinen Sticheleien" geschrieben. Und "kleine Sticheleien" können ja durchaus auch OK sein, oder?
Alt 11.09.2007, 10:35
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moment mal ! Nur ich lese in diesem Forum nun auch schon seit einigen Jahren und meine schon immerwiedermal eine "gesunde" Rivalität der beiden Vereine mitbekommen zu haben. Aber evtl. liege ich ja komplett daneben...

Sicher ist eine "gesunde Rivalität" vorhanden, diese ist zwischen zwei Vereinen, die knapp 10 km voneinander entfernt sind, auch völlig selbstverständlich. Für Calden contra Hofgeismar kann ich nur von einem sportlich fairen und ehrgeizigem aber auch freundschaftlichem Verhältnis sprechen.
Oder gibt es Vereine, die während der Saison aufgrund ihrer örtlichen Nähe nur Freundschaftsspiele austragen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »