Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 17:14
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

jawoll klappt doch ;-)

Komisch ich betrete in Geltow die Halle und vernehme Kommentare, welche meine unmögliche Abgeneigtheit zur Spielstätte aussagen und entdecke später einen Herrn Mundt (schöne Grüße) der wieder das gleiche ungläubige Grinsen wie beim Turnier an den Tag legt.
Zum Halbfinale ... da war bloß noch "und durch" angesagt, zumal Jenny keinen Bock auf Material hatte. Da war für mich dann aber auch kein Kraut gegen Dost gewachsen
Aus der Distanz hätte mich schon interessiert, was ich unter ähnlicher Motivation wie gegen die TB ("die hauen wir weg ...") gegen Dich ausgerichtet hätte. Ich bereue meinen Fehler dir ab dem dritten Satz freies Feld für die () Rückhand zu lassen ja auch zu tiefst. Das Spiel wär wohl sonst (dir zumindest zu) schnell zu Ende gewesen .
Das mit dem nötigen Ersatz liegt an einem unschönen Rückenleiden von Nickolay.
==> Treuenbrietzen - nicht übel nehmen, wir waren nach der Vorrunde schwer motiviert (hatten absolut keinen Bock auf Doppel spielen, das ging den Tag nämlich null)
ergo es kann (muss aber nicht) das nächste Mal schon anders aussehen.

Unterm Strich läufts doch für einen vor 1,5 Jahren noch Kreisliga spielenden nicht schlecht oder!?
Wohl deswegen hatte der Herr Trompke im Jahr davor in Geltow noch leichtes Spiel gegen mich ?

Geändert von tbluemel (11.09.2007 um 17:23 Uhr)