|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
hm, is ja komisch...aba wat isn die v-card und wo kann man sich die runterladen, find da nüscht, bin wohl nich qualifiziert genuch...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sfu
Wenn du angemeldet bist einfach mit der linken Maustaste auf den Nutzernamen klicken und auf öffentliches Profil ansehen klicken, dann V-Card herunterladen.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (11.09.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jawoll klappt doch ;-)
Komisch ich betrete in Geltow die Halle und vernehme Kommentare, welche meine unmögliche Abgeneigtheit zur Spielstätte aussagen und entdecke später einen Herrn Mundt (schöne Grüße) der wieder das gleiche ungläubige Grinsen wie beim Turnier an den Tag legt. Zum Halbfinale ... da war bloß noch "und durch" angesagt, zumal Jenny keinen Bock auf Material hatte. Da war für mich dann aber auch kein Kraut gegen Dost gewachsen ![]() Aus der Distanz hätte mich schon interessiert, was ich unter ähnlicher Motivation wie gegen die TB ("die hauen wir weg ..." ) gegen Dich ausgerichtet hätte. Ich bereue meinen Fehler dir ab dem dritten Satz freies Feld für die ( ) Rückhand zu lassen ja auch zu tiefst. Das Spiel wär wohl sonst (dir zumindest zu) schnell zu Ende gewesen .Das mit dem nötigen Ersatz liegt an einem unschönen Rückenleiden von Nickolay. ==> Treuenbrietzen - nicht übel nehmen, wir waren nach der Vorrunde schwer motiviert (hatten absolut keinen Bock auf Doppel spielen, das ging den Tag nämlich null)ergo es kann (muss aber nicht) das nächste Mal schon anders aussehen. Unterm Strich läufts doch für einen vor 1,5 Jahren noch Kreisliga spielenden nicht schlecht oder!? Wohl deswegen hatte der Herr Trompke im Jahr davor in Geltow noch leichtes Spiel gegen mich ?
Geändert von tbluemel (11.09.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Kommentare du meinst würde mich schon interessieren.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen...Falkensee hat sicherlich davon profitiert, dass sie niemand kennt und auf der Rechnung hatte. Denke durch diesen Teilerfolg werdet ihr mit Sicherheit sehr ernst genommen in den nächsten Partien!!!...Und die anderen Tipps waren dann doch eher Zufall, da ich von der Stärke der anderen Teams nur durch den Leumund anderer Spieler erfahre, bzw. ein paar dann doch noch selbst kenne...!
Am nächsten Spieltag wirds da dann schon schwerer, weil ich von der Leistungssträrke von Teams wie Belzig gar keine Ahnung habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kenne ja die Personen die meine Emailadresse haben.
|
|||
|
|||
|
Ja aber wenn du diese z.B. ja auch bei tt-info nutzt, isses nich schwer, dass dritte diese herausfinden und damit Unfug treiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Da diese jedoch zur Zeit seiner Anmeldung noch nicht in TT - Info stand kann ich den Kreis doch erheblich einschränken.
|
||||
|
||||
|
gut kombiniert, watson...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde es total absurd zu glauben das Sportsfreund Animal und realbrain eine Person sind. Zumal ja realbrain schon mehr als einmal interesse an Hr. Klein und Mahlow gezeigt hat. Da ist es ja wohl auch nicht mehr weit hergeholt das er sich einen Spaß macht und in sein Profil die selbe E-Mail Adresse verwendet.
...ist jedenfalls meine Meinung dazu Ansonsten denke ich das es auch kein Sinn macht darüber weitere Gedanken zu verschwenden, um ehrlich zu sein ist mir die ganze Sache sowieso ziehmlich Boogie!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

) gegen Dich ausgerichtet hätte. Ich bereue meinen Fehler dir ab dem dritten Satz freies Feld für die (
) Rückhand zu lassen ja auch zu tiefst. Das Spiel wär wohl sonst (dir zumindest zu) schnell zu Ende gewesen
spielen, das ging den Tag nämlich null)
?