Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Er hat Müller abgeschossen; aber Heister ist nicht gerade der Typ, der es nicht zeigt, wenn er sich verarscht fühlt, weil er gegen einen Gegner spielen muß, der, sagen wir mal vorsichtigerweise, nicht unbedingt sein Format hat.
Ihm war einfach langweilig, genauso wie den wirklich an TT interessierten Zuschauern!
|
Weitmar-Munscheid hat sich auf sportlichem Wege qualifiziert, Frank Müller wurde aus welchen Gründen auch immer aufgestellt, wenn Heister dann so spielt bzw. sich so benimmt, daß Euch als Fans das Zuschauen vergeht, dann liegt das an Danny und nicht an Müller, denn ich bin mir sicher, daß der sein Bestes gegeben hat. Wenn man nach außen deutlich zeigt, daß der Gegner unter seinem Niveau ist, dann ist das weder professionell noch besonders sportlich, aber ich sehe keinerlei Verschulden bei Frank Müller. Auch wenn er einen stärkeren Spieler eingesetzt hätte, dann wäre der für Heister wohl auch zu schwach gewesen, zumal Müller rein punktemäßig das beste Ergebnis für seine Mannschaft erzielt hat.
Gerade dann, wenn ich als Profi das Gefühl habe, daß mein Gegner das Image meiner Sportart nach unten ziehen könnte, dann muß ich eben zeigen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt und diesen Gegner in seine Schranken weisen. Frank Müller hat, wenn man nur das Ergebnis sieht, bewiesen, daß er mit Heister einigermaßen mithalten kann. Den Gegenbeweis ist Letzterer schuldig geblieben. Selbst schuld.