|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Danny Heister nicht Profi genug ist, Müller abzuschießen, dann ist er ein schlechtes Vorbild, nicht Müller. Wenn Weitmar-Munscheid ins Finale kommt, dann haben die anderen Top-Vereine oder der Austragungsmodus versagt. Jedenfalls ist auch das nichts, was man Frank Müller anlasten könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihm war einfach langweilig, genauso wie den wirklich an TT interessierten Zuschauern!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade dann, wenn ich als Profi das Gefühl habe, daß mein Gegner das Image meiner Sportart nach unten ziehen könnte, dann muß ich eben zeigen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt und diesen Gegner in seine Schranken weisen. Frank Müller hat, wenn man nur das Ergebnis sieht, bewiesen, daß er mit Heister einigermaßen mithalten kann. Den Gegenbeweis ist Letzterer schuldig geblieben. Selbst schuld. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie muss es Munscheid auf jeden Fall bis in Halbfinale geschafft haben. Dass die da 3:0 mit 9:0 Sätzen untergehen, ist natürlich bedauerlich. Aber das spricht nicht nur gegen Müller (der glaube ich noch das beste Satzergebnis verbuchen konnte), auch die anderen Spieler sind doch untergegangen. Sowas passiert. Und wenn man es so sieht, auch bei "normalen" Paarungen gibts Begegnungen, wo man sich besser kein Spiel angeschaut hätte...
genau so wie im Fußball auch. Und ein wirklich an TT interessierter Zuschauer hätte gewusst, wer Müller ist, und was da wahrscheinlich passieren wird. Schlimmer ist´s bei Zuschauern, die nur "Final Four" gesehen haben und nun ohne Hintergundwissen dahin gegangen sind und eine kurze, anscheinend nicht gerade fesselnde Partie gesehen haben und nun enttäuscht oder in ihrer negativen Meinung Bestärkt sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Ginge mir bei ner Vorstellung eines Tennis oder Fußballspielers genau so.Der ist dann überrascht, weil er sich da was aneders vorgestellt hat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man natürlich weltklasse Tischtennis erwartet hat und auch sehen möchte, sollte man dann schon irgendwas machen und sich das Spiel nicht unbedingt anschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe hier einen witzigen Artikel, den vielleicht schon einige kennen, zu diesem Thema gefunden.
http://www.rochadekuppenheim.de/meko/mett/nilpferd.html In diesem Sinne....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Nilpferd mit Noppen
Hallo Leute,
heute ist im Sporthauptteil der Rheinischen Post ein größerer Artikel über Frank Müller von der TTG Müller Munscheid erschienen. Die große Überschrift lautet "Alles Müller - oder was?" Ich persönlich finde den Artikel meines Kollegen Friedhelm Körner hervorragend und sehr interessant. Vor allem das Bild von Frank Müller..... Wer Interesse hat, den Artikel mal zu lesen (weis nicht ob der bei www.rp-online.de erscheint) Ich kann ihn einscannen und per Mail zuschicken. Gruß aus Krefeld Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

) Ginge mir bei ner Vorstellung eines Tennis oder Fußballspielers genau so.