Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 09:04
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das entwickelt sich hier immer mehr zu meinem Lieblingsthread.

War es schon früher keinem Außenstehenden zu erklären, was eigentlich diese Kleberei soll, wird es jetzt wirklich lustig.

Jede Wette, daß keiner hier 'ne Frau oder Freundin hat, die ihr Äußeres ähnlich zeitaufwendig 'tunt' wie Ihr euren Schläger.

Ne weitere Wette, daß kein Profi sowas unter diesen Umständen macht - außer, es wird der Job des Tuninghelfers ins Leben gerufen.

Ich seh' schon die Leutchen bei Punktspielen mit irgendwas spielen, weil 'die Wölbung' noch zu stark ist.

Für'n Schusselchen wie mich ist das Ganze jedenfalls nichts
Find einfach genial getroffen was er hier schreibt!
Jetzt wird länger mit kleben verbracht, statt einmal mehr zum Training zu gehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe was hier einige schreiben dann dauert so eine Tunning- Prozedur bis zu 4 Tagen.
Überlegt doch mal was ihr hier eigentlich macht um nur ähnliche Spieleigenschaften wie das Frischklebefeeling zu bekommen.
was aber wie schon einige male Berichtet, niemals 2-3 Wochen hält.
Also wenn ihr nicht identisches material Zeitversetzt behandelt wird es dem einen oder anderen hart treffen, wenn der Schläger mal nicht mehr geht.
Einfach dann mal zum ML gehen und sagen" Muss meinen Schläger jetzt erstmal kleben(5 Tage) dann kann ich wieder mitspielen.
Seit doch mal objektiv, ist das wirklich der erhoffte Ersatz für das Frischkleben?
Sicherlich wird es einige Harcore Frischkleber geben die darauf schwören, aber denke für die breite Masse ist das noch nicht das wahre!
Für mich stellt sich hier noch eine Frage. Wieviele Leute die hier schreiben wurden denn von Tibhar "annimiert".
Nicht böse sein über meine Einschätzung, aber irgendwo ist es wahnsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird um den Schläger zu behandeln, statt selber an seiner Technik/Schläghärte und Beinarbeit beim Training zu arbeiten.
Viel Glück dann noch.