Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 20:04
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von netzkantine Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, Euer Flyer ... Lust auf athletische Männerkörper ... TTC Holzhausen - The sexiest Club in Sachsen ... Sind Frauen auch zum Rückenwaschen unter der Dusche hinterher eingeladen?
finde ich auch, vor allem weil es toll ist, dass derartiges überhaupt in angriff genommen wird obwohl die rote schrift alles etwas zu überladen scheint. weiß-(-freibier) würde es z.b. auch tun . vielleicht noch den "generali" - button nach oben (als gegenpart zum tt-sop j.m.) na ja, aber das eigentlich nur mal so am abend und am rande.
trotzdem natürlich einen erfolgreichen saisonstart beiden hh - teams, allein schon für diese vorbereitung (sorry bautzen und kappel). hauptsache die zweite hält sich gegen den mitaufsteiger zurück

@ sense: wenn es dir in zukunft weiter gelingt, aufschlagfehler der kontrhenten so konsequent zu nutzen wie zur rl 1, dann bist du in kürze ebenfalls beim top 16 dabei. da würd ich glatt drauf wetten.

@ netzkantine: meinst du waschen oder gewaschen werden

Geändert von Löwenherz (12.09.2007 um 20:39 Uhr)