|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Zitat:
auch sehr viel potential. Vieleicht können die sich in der Saison noch so steigern, dass sie Burgstädt auch etwas entgegen bringen können. ![]() In der LL1: Ist ganz klar Döbeln als Favorit zu nennen. Wenn sie immer voll spielen verlieren sie kein Spiel. ![]() In der LL2: Bin ich erstmal über die Aufstellung von Zwickau überrascht. Dabei muss man merken das sich die Jungs ganz klar was ausrechnen. Ich sehe hier aber keinen klaren Favoriten. Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Tannenberg und Zwickau geben.
Geändert von benny.rothert (20.08.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Zitat:
In der LL 2 bin ich eigentlich fest der Überzeugung das Zwickau das rennen machen müsste. Es sei einmal zu erwähnen, dass das vordere Paarkreuz von Pirna es schwer haben wird. Also ich bin mir nicht sicher ob Max Hempel oder Robert Wenke schon gut genug sind um LL oben zu spielen. Genauso sehe ich die Situation bei Thomas Hornbogen der jetzt Verbandsliga mitte spielt, obwohl er hinten schon leicht negativ stand. Naja vielleicht irre ich mich auch, but we will see.
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Testspiel
TTC Holzhausen II - Penig 9:6 (9:7) hab leider grad keine Zeit ausführlich zu schreiben, können ja die anderen noch was dazu sagen ... Wir mit Gütschow/Nagel/Weiße/Becker/Uhle/Heinichen (ohne Nr. 2 Berger) Penig mit Winkler/Wolf/Held/Funke/Künzel/Scior (ohne Nr. 3 Jelinek) D1 Schorsch und Tom nicht so gut wie gedacht 2:3, D2 Robbe und Toni auch ohne große Chance, D3 Becks / Uhlex können punkten. Oben 3:1 (André Wolf vielleicht eher damit beschäftigt, seine evtl. Gegner der RL 1 Herren zu analysieren als sein wirkliches Leistungsniveau abzurufen), Georg verliete klar gegen Winkler. Tom stark, knapper Sieg gegen Winkler. Mitte 2:2 (Becks stark und ringt seine Gegner nieder, Robbe dagegen zweimal unterlegen) Unten 3:1 (Uhlex mit zwei durchgewurschtelten, Toni verliert das erste Spiel knapp). 9:6-Sieg, Entscheidungsdoppel trotzdem noch gespielt, 10:12 im 5. Satz gegen uns. FAZIT: Ganz guter "Leistungsvergleich" bzw. kleine Standortbestimmung, insgesamt sind wir denke ich recht ausgeglichen, aber Hut ab, Penig wirklich eine starke und z.T. unangenehm zu bespielende Mannschaft, die aus meiner Sicht (auch wenn sie es selber noch nicht so hinnehmen) klar in die Landeslig aufsteigen werden, wenn Nr. 1-3 immer spielen. greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da gibts eigentlich kaum noch was hinzuzufügen.
Auch wenn die Umgebung für uns etwas "gewöhnungsbedürftig" war (Platz und so...), so war es doch auch für uns ein ganz guter Leistungsvergleich um mal zu schauen wie nah wir dran sind. Unser (oder zumindest mein) Fazit: viele umkämpfte Spiele gegen eine junge dynamische Truppe und zumindest 1 positiven Schluss für uns: wir werden auch diese Saison uunnglaublich Doppel-stark sein.
Geändert von balljunge (09.09.2007 um 15:31 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein Testspiel in Holzhausen ist jedem nur zu empfehlen, ist eine sympathische junge Truppe, die in der Verbandsliga sicher oben mitspielen wird. Und zu futtern und trinken gabs am Ende auch noch, so muss das sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
FREIBIER gibts auch bei unserem ersten Punktspiel zum Saisonauftakt gegen Rapid Chemnitz!!! Nebenbei spielt auch noch die Erste gegen Bautzen - also wie immer Top-Spektakel und ne Menge Pardy vor Ort !!!
![]() Paar gute Spiele gibts hoffentlich auch noch zu sehen ...Also wer Lust hat, ist hiermit recht herzlich eingeladen!!! Flyer is im Anhang!!! Start: 15.09.07 18:30 Uhr Grüße de Sense
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...quasi als Randprogramm für den Zuschauer, falls beim Main-Event grade Pause ist!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht, Euer Flyer ... Lust auf athletische Männerkörper ... TTC Holzhausen - The sexiest Club in Sachsen ... Sind Frauen auch zum Rückenwaschen unter der Dusche hinterher eingeladen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

auch sehr viel potential. Vieleicht können die sich in der Saison noch so steigern, dass sie Burgstädt auch etwas entgegen bringen können. 
Dabei muss man merken das sich die Jungs ganz klar was ausrechnen.
Ich sehe hier aber keinen klaren Favoriten. Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Tannenberg und Zwickau geben.