Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2007, 17:03
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind nun online.

Aufstiegsfavoriten danach für mich:
VL: Burgstädt und HH2
LL1: Döbeln
LL2: Tannenberg

was meint ihr ?
Ich denke das Burgstädt mit der Mannschaft eigentlich aufsteigen müsste. Natürlich ist Holzhausen II auch nicht schlecht besetzt und hat mit mehreren U 20 Spielern auch sehr viel potential. Vieleicht können die sich in der Saison noch so steigern, dass sie Burgstädt auch etwas entgegen bringen können.

In der LL1: Ist ganz klar Döbeln als Favorit zu nennen. Wenn sie immer voll spielen verlieren sie kein Spiel.

In der LL2: Bin ich erstmal über die Aufstellung von Zwickau überrascht. Dabei muss man merken das sich die Jungs ganz klar was ausrechnen. Ich sehe hier aber keinen klaren Favoriten. Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Tannenberg und Zwickau geben.

Geändert von benny.rothert (20.08.2007 um 17:07 Uhr)
Alt 20.08.2007, 18:17
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich denke das Burgstädt mit der Mannschaft eigentlich aufsteigen müsste. Natürlich ist Holzhausen II auch nicht schlecht besetzt und hat mit mehreren U 20 Spielern auch sehr viel potential. Vieleicht können die sich in der Saison noch so steigern, dass sie Burgstädt auch etwas entgegen bringen können.

In der LL1: Ist ganz klar Döbeln als Favorit zu nennen. Wenn sie immer voll spielen verlieren sie kein Spiel.

In der LL2: Bin ich erstmal über die Aufstellung von Zwickau überrascht. Dabei muss man merken das sich die Jungs ganz klar was ausrechnen. Ich sehe hier aber keinen klaren Favoriten. Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Tannenberg und Zwickau geben.
Denke auch das Burgstädt das Ding reißen dürfte, obwohl HH natürlich nicht zu verachten ist.
In der LL 2 bin ich eigentlich fest der Überzeugung das Zwickau das rennen machen müsste.

Es sei einmal zu erwähnen, dass das vordere Paarkreuz von Pirna es schwer haben wird. Also ich bin mir nicht sicher ob Max Hempel oder Robert Wenke schon gut genug sind um LL oben zu spielen. Genauso sehe ich die Situation bei Thomas Hornbogen der jetzt Verbandsliga mitte spielt, obwohl er hinten schon leicht negativ stand. Naja vielleicht irre ich mich auch, but we will see.
Alt 08.09.2007, 12:29
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Testspiel

TTC Holzhausen II - Penig 9:6 (9:7)

hab leider grad keine Zeit ausführlich zu schreiben, können ja die anderen noch was dazu sagen ...

Wir mit Gütschow/Nagel/Weiße/Becker/Uhle/Heinichen (ohne Nr. 2 Berger)
Penig mit Winkler/Wolf/Held/Funke/Künzel/Scior (ohne Nr. 3 Jelinek)

D1 Schorsch und Tom nicht so gut wie gedacht 2:3, D2 Robbe und Toni auch ohne große Chance, D3 Becks / Uhlex können punkten.

Oben 3:1 (André Wolf vielleicht eher damit beschäftigt, seine evtl. Gegner der RL 1 Herren zu analysieren als sein wirkliches Leistungsniveau abzurufen), Georg verliete klar gegen Winkler. Tom stark, knapper Sieg gegen Winkler.

Mitte 2:2 (Becks stark und ringt seine Gegner nieder, Robbe dagegen zweimal unterlegen)

Unten 3:1 (Uhlex mit zwei durchgewurschtelten, Toni verliert das erste Spiel knapp).

9:6-Sieg, Entscheidungsdoppel trotzdem noch gespielt, 10:12 im 5. Satz gegen uns.

FAZIT:
Ganz guter "Leistungsvergleich" bzw. kleine Standortbestimmung, insgesamt sind wir denke ich recht ausgeglichen, aber Hut ab, Penig wirklich eine starke und z.T. unangenehm zu bespielende Mannschaft, die aus meiner Sicht (auch wenn sie es selber noch nicht so hinnehmen) klar in die Landeslig aufsteigen werden, wenn Nr. 1-3 immer spielen.

greetz
Alt 09.09.2007, 15:30
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da gibts eigentlich kaum noch was hinzuzufügen.

Auch wenn die Umgebung für uns etwas "gewöhnungsbedürftig" war (Platz und so...), so war es doch auch für uns ein ganz guter Leistungsvergleich um mal zu schauen wie nah wir dran sind.

Unser (oder zumindest mein) Fazit: viele umkämpfte Spiele gegen eine junge dynamische Truppe und zumindest 1 positiven Schluss für uns: wir werden auch diese Saison uunnglaublich Doppel-stark sein.

Geändert von balljunge (09.09.2007 um 15:31 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 11.09.2007, 09:39
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ein Testspiel in Holzhausen ist jedem nur zu empfehlen, ist eine sympathische junge Truppe, die in der Verbandsliga sicher oben mitspielen wird. Und zu futtern und trinken gabs am Ende auch noch, so muss das sein.
Alt 11.09.2007, 15:46
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...und trinken gabs am Ende auch noch, so muss das sein.
FREIBIER gibts auch bei unserem ersten Punktspiel zum Saisonauftakt gegen Rapid Chemnitz!!! Nebenbei spielt auch noch die Erste gegen Bautzen - also wie immer Top-Spektakel und ne Menge Pardy vor Ort !!!

Paar gute Spiele gibts hoffentlich auch noch zu sehen ...

Also wer Lust hat, ist hiermit recht herzlich eingeladen!!! Flyer is im Anhang!!!

Start: 15.09.07 18:30 Uhr

Grüße de Sense
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spielankuendigung.JPG
Hits:	151
Größe:	86,4 KB
ID:	8876  
Alt 11.09.2007, 16:09
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
FREIBIER gibts auch bei unserem ersten Punktspiel zum Saisonauftakt gegen Rapid Chemnitz!!! Nebenbei spielt auch noch die Erste gegen Bautzen - also wie immer Top-Spektakel und ne Menge Pardy vor Ort !!!

Paar gute Spiele gibts hoffentlich auch noch zu sehen ...

Also wer Lust hat, ist hiermit recht herzlich eingeladen!!! Flyer is im Anhang!!!

Start: 15.09.07 18:30 Uhr

Grüße de Sense
Na dann werd ich mal kommen...
Alt 11.09.2007, 16:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nebenbei spielt auch noch die Erste gegen Bautzen
...quasi als Randprogramm für den Zuschauer, falls beim Main-Event grade Pause ist!
Alt 11.09.2007, 21:58
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...quasi als Randprogramm für den Zuschauer, falls beim Main-Event grade Pause ist!
Naja ab und zu gibts ja auch bei uns ma nen Seitenwechsel oder Ähnliches...
Alt 12.09.2007, 14:27
netzkantine netzkantine ist offline
Netzkanten-Tine
Junior-Forenmitglied

netzkantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht schlecht, Euer Flyer ... Lust auf athletische Männerkörper ... TTC Holzhausen - The sexiest Club in Sachsen ... Sind Frauen auch zum Rückenwaschen unter der Dusche hinterher eingeladen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »