Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 02:40
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Und? Wohin geht die Tendenz? Erschießen? Vierteilen? Einreiseverbot?
Nein, es geht um etwas, was tatsaechlich machbar ist, und was das Ganze auf eine ganz neue Stufe bringen wuerde. Ich moechte es aber noch nicht nennen, weil ich die Information auf vertraulichem Weg bekommen habe.

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag an dich, Henry: Schreib was, wenn es was zu schreiben gibt. Sind dir denn die Andeutungen der anderen immer noch nicht deutlich genug....
Sind dir meine wiederholte Ablehnung dieses immer wieder erhobenen Vorwurfs immer noch nicht eindeutig genug? Ich berichte, wenn es etwas zu berichten gibt, und ich kommentiere - wie jeder normale Forum-Teilnehmer auch - wenn ich etwas zu sagen habe.

Ich in der vergangenen eine Woche nichts zu diesem Thema gehabt, und so habe ich diesen Thread auch stehen gelassen. Dass er jetzt "wiederbelebt" worden ist, ist nicht durch mein Zutun geschehen.