Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 10:54
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Alles andere als knapp hat Immenhausen in einem ersten Härtetest bewiesen, dass sie diese Saison wieder oben mitspielen.
ok, auf den ersten blick würd ich dir da recht geben. guckt man sich allerdings die einzelnene ergebnisse an, war die partie nach dem immenhäuser blitzstart in den doppeln doch ziemlich umkämpft. angefangen bei botschis sehr knapper niederlage gegen uwe haben die naumburger jungs doch wohl ordentlich dagegen gehalten. denk mal spätestens nach dem 3:4 dürfte die halle mal wieder "gebrannt" haben... mich überrascht wirklich, dass der norbert a) scheinbar die serie komplett spielt und b) auch wieder in ganz guter form zu seien scheint.
es ist zwar schwer so was aus der ferne zu beurteilen, aber mir scheint die niederlage vom tobi gegen oppermann irgendwie der knackpunkt der ganzen partie gewesen zu sein- wer weiß schon was passiert wäre, hätte es nach diesem spiel 4:5 und nicht 3:6 gestanden
zumal ja auch die beiden folgenden spiele am vorderen paarkreuz alles andere als klare angelegenheiten waren- aber ok......

Zitat:
Aus "internen" Kreisen habe ich auch gehört, dass sie den Aufstieg wollen!!!
na komm martin, karten auf den tisch...wer hat das gesagt? oder willst du jetzt unruhe bei einem konkurrenten reinbringen a la ulli hoeneß?

aber mal im ernst: ich denke, wer sich die auftritte und ergebnisse der truppe angeschaut hat muss kein prophet sein, um zu sehen, was die dieses jahr vorhaben...

Zitat:
Aber alles in allem kann ich nur meine Aussagen vom Anfang dieses Threads wiederholen, dass ich mich wundere, Immenhausen ohne Meisterschaftsstimme zu sehen..
für wen hast du nochmal gestimmt? ach ja, fast hätte ich´s vergessen- eure zweite, stimmts?

Zitat:
Bleibt abzuwarten, wie das Spitzenspiel am Dienstag gegen Calden endet. Dienstag wissen wir erstmal mehr....
dem ist nix mehr hinzuzufügen denk ich...nach momentaner lage der dinge dürfte das ne enge kiste werden, wobei die immenhäuser sicher den vorteil haben dürften, bereits drei partien unter wettkampfbedingungen bestritten zu haben. zudem bleibt abzuwarten, in welcher formation calden auflaufen wird- denn ohne andreas t. dürfte das ne enge kiste werden...von uwes einsatz kann man ja wohl ausgehen...warten wir´s einfach ab...