Na dann muss ich dir das wohl so glauben, lieber Jan! Ich hab ja auch keine Möglichkeit etwas Gegenteiliges zu beweisen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung zu gut, dass selbst in der Oberliga (wo ja wesentlich weniger Termine zur Auswahl stehen, da man ja nicht in der Woche spielen kann) eine Verlegung mit "verlegungswilligen" Teams immer irgendwie zustande gebracht werden kann, während dies bei einigen anderen Teams komischerweise immer aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Und nach den Informationen, die ich hatte, klang es halt nicht gerade so, als wenn ihr euch "ein Bein ausgerissen" hättet, um das Spiel zu verlegen.
Aber wie gesagt, ich selbst habe im Vorfeld schon angemerkt, dass der Termin für das Trainingslager vielleicht nicht optimal ist, da es ja immer mal einen Gegner geben kann, der nicht verlegen kann oder will. Das Problem hat die Mannschaft in Kauf genommen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Beim nächsten Mal verbiete ich Ihnen das Trainingslager einfach!

Nein, im Ernst, der Sport sollte doch in erster Linie immer noch ein Hobby sein, also wird wohl niemand wegen einem einzelnen Spielergebnis schlaflose Nächte haben (ich übrigens auch nicht

).
Ich wollte ja eigentlich auch nur Domenik's letzten Satz etwas entschärfen und den kommenden Gegnern die Hoffnung nehmen, dass sie gegen unsere zweite Mannschaft "leichte" Punkte einfahren können! Sonst glauben die nämlich am Ende noch daran und machen das dann auch noch wirklich!
Gruß,
Stefan