Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 13:09
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Na dann muss ich dir das wohl so glauben, lieber Jan! Ich hab ja auch keine Möglichkeit etwas Gegenteiliges zu beweisen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung zu gut, dass selbst in der Oberliga (wo ja wesentlich weniger Termine zur Auswahl stehen, da man ja nicht in der Woche spielen kann) eine Verlegung mit "verlegungswilligen" Teams immer irgendwie zustande gebracht werden kann, während dies bei einigen anderen Teams komischerweise immer aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Und nach den Informationen, die ich hatte, klang es halt nicht gerade so, als wenn ihr euch "ein Bein ausgerissen" hättet, um das Spiel zu verlegen.
Aber wie gesagt, ich selbst habe im Vorfeld schon angemerkt, dass der Termin für das Trainingslager vielleicht nicht optimal ist, da es ja immer mal einen Gegner geben kann, der nicht verlegen kann oder will. Das Problem hat die Mannschaft in Kauf genommen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Beim nächsten Mal verbiete ich Ihnen das Trainingslager einfach!
Nein, im Ernst, der Sport sollte doch in erster Linie immer noch ein Hobby sein, also wird wohl niemand wegen einem einzelnen Spielergebnis schlaflose Nächte haben (ich übrigens auch nicht ).

Ich wollte ja eigentlich auch nur Domenik's letzten Satz etwas entschärfen und den kommenden Gegnern die Hoffnung nehmen, dass sie gegen unsere zweite Mannschaft "leichte" Punkte einfahren können! Sonst glauben die nämlich am Ende noch daran und machen das dann auch noch wirklich!

Gruß,
Stefan
Alt 16.09.2007, 14:23
TTCN TTCN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder der sich die Aufstellung genauer anschaut und etwas Ahnung hat wird schon sehen das Rudow II favorisiert ist!Ich muss gestehn ich hätte mit dem Ergebnis auch nicht gerechnet!Ausmahlen kann man sich immer etwas, man muss nur auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Also keine Sorge wir versuchen auch den anderen die Punkte zu klauen damit es dann in der RR noch spannender wird und vielleicht ist die Stimmung dann nicht mehr so ganz aufgeheizt.

Gruß Jan
Alt 16.09.2007, 14:43
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, muss schon zustimmen, Rudow bleibt der Favorit in der Staffel!! ohne frage, ich meinte ja nur zu den ganzen "experten", dass sie nicht wie das heiße messer durch die butter gehen werden und nun auch schon befleckt sind ( aus sicht der minuspunkte ) und ich muss jan auch zustimmen: nie hätte ich nur ansatzweise mit einem punkt für uns gerechnet!
und wie schon andere sagten: spiel ist vorbei, die saison ist noch lang und auf die RR freuen wir uns dann auch schon ( und das nach dem 2. Saisonspiel )

gruß domenik
Alt 21.09.2007, 08:19
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Bau-Unioner zum ersten (und hoffentlich nicht letzten) Saisonsieg!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.09.2007, 10:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bau-Unioner zum ersten (und hoffentlich nicht letzten) Saisonsieg!
Die gesamte Staffel ist ja jetzt bereits sehr ausgeglichen, Brauereien als einziges Team ohne Punktverlust (wird wohl nicht dabei bleiben).
Kennt jemand den Asiaten von BU, bisher hat er ja 4:0 und das gegen gute Leute, muss ziemlich gut sein.
Alt 21.09.2007, 12:13
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Die gesamte Staffel ist ja jetzt bereits sehr ausgeglichen, Brauereien als einziges Team ohne Punktverlust (wird wohl nicht dabei bleiben).
Kennt jemand den Asiaten von BU, bisher hat er ja 4:0 und das gegen gute Leute, muss ziemlich gut sein.
Klar kenn ich den Asiaten. Der ist stark und ehrgeizig aber nicht konstant.
Alt 21.09.2007, 12:59
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Klar kenn ich den Asiaten. Der ist stark und ehrgeizig ...
... und außerdem noch äußerst nett!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.09.2007, 17:09
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von STTC30
Klar kenn ich den Asiaten.

mensch sttc 30 bist du guuuuut...!

Geändert von ich bin (21.09.2007 um 17:13 Uhr)
Alt 21.09.2007, 22:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
Zitat von STTC30
Klar kenn ich den Asiaten.

mensch sttc 30 bist du guuuuut...!
Habe letzte Saison jeweils in der BZ aushelfen können und u. a. gegen Bau-Union daher kenne ich auch den Asiaten.
Alt 26.09.2007, 13:31
Foren-Stammgast 500

CfL II rehabilitiert sich (in Bestbesetzung) für die Spandau-Niederlage: Es springt ein 9:2-Sieg gegen die bis dato ungeschlagenen Rotationis heraus.
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »