Zitat:
Zitat von macbean
Nur um die zu ärgern zitiere ich dich gerne nochmal.
Es ist schön das er beide von Marzahn nimmt, gegen Hertha 06 II wurde er von beiden genommen.
Martin ist in der Mitte scheinbar doch schlagbar, sogar doppelt in einem Spiel.
p.s. @ Matze Hast du eigentlich noch den Wanderpokal von den Vereinsmeisterschaften des CfL?
|
Mensch Bohne, egal, in welches Forum ich hier reinschaue, ich sehe immer deinen Namen (Schläfst du eigentlich auch mal?).
Also, ich denke (und das ist überwiegend objektiv gesehen), dass der Maddin schon ein recht guter Spieler, wenn nicht sogar, einer der besten für die Verbandsliga Mitte ist. Jedoch ist das Wechseln von Windeln und Eincremen von Popöchen manchmal einfach wichtiger als andere Dinge. Was er mit Training und klarem Kopf imstande ist zu leisten, hat man doch die Jahre zuvor gesehen. Also sollte man EIN Spiel nicht als Maß aller Dinge sehen!
Dass Tischtennis im Kopf anfängt, wissen wir ja alle, und das war eben bisher das Problem von Marius. Ich muss zugeben, ich bin auch etwas erschreckt über so manchen Auftitt bzw. Kampf mit sich selbst. Das muss alles tiefere Gründe haben. Spielerisch ist er eigentlich für sein Alter und sein Paarkreuz einer besten Spieler. Und da ich seine Entwicklung nun schon eine ganze Weile live miterleben durfte, stehe ich da auch voll und ganz hinter dieser Aussage.
Es ist natürlich leicht, irgendwelche Spieler, die man meist nur aus dem Internet kennt und anhand von Ergebnissen, die man irgendwo aufschnappt, einzuschätzen und seine Klugscheisserei über sie abzulassen.
Ich bin eigentlich der meinung - Erst einmal selbst die Kelle in die Hand nehmen und dann müsste jeder vernünftige Mensch eigentlich erkennen können, auf welchem Level man eigentlich selbst steht. Und vielleicht macht man sich dann auch den einen oder anderen Gedanken darüber, was und über wen man schreiben kann.
Ich meine, wenn ich einen "Fachkommentar" über Eiskunstlaufen schreiben würde, dann kann ich mich auch gleich mit Britney Spears zusammen tun und den "Klub der Lachnummern" gründen...