|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Ich muss hierzu auch noch eine Bemerkung loswerden, da ich an anderer Stelle eine Frage eines Teilnehmers gelesen hatte, ob man verpflichtet sei, ein Spiel zu verlegen. Unter Sportkameraden auf Verbandsebene eigentlich ein merkwürdiger Ansatz. Warum ich das hier schreibe ?
Auf unseren Verlegungswunsch hin hat der VfK nicht etwa gefragt, ob sie verlegen müssen, sondern spontan Verlegungsbereitschaft mitgeteilt. Nach einigem Hin und Her fanden wir dann auch einen Termin, so dass das Spiel gestern stattfinden konnte. Muss vielleicht auch einmal gesagt werden: Danke, Lennart. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade das sich die Aufstiegskandidaten hier nicht mehr geäußert haben, aber die Ergebnisse lassen scheinbar keinen Zweifel aufkommen das Hertha 06 I sich wohl durchzusetzen scheint.
Ein klares 9:3 bei SCC II ist schon eine Hausmarke. Und auch die Füchse haben beim 8:8 gegen Hertha 06 II bereits Federn lassen müssen, besonders auch die beiden Niederlagen von Martin fand ich überraschend (verletzt, nicht im Training?). Hertha II hat es geschafft mit einem minimalen Aufwand (27 gewonnene Sätze) 8 Punkte zu ergattern.
|
|||
|
|||
|
VfK vs Siemensstadt 9:7
Nach 4stündiger Spielzeit trennte man sich gestern mit diesem Ergebnis. Beide Mannschaften spielten komplett. Nach 3er Doppel am Anfang sah die Sache eigentlich schon gelaufen aus, Siemensstadt kämpfte sich aber rein und sah bis zum zwischenzeitlichen 5:7 (aus unserer Sicht) nach dem Sieger dieses Spiels aus. Unser unteres PK und das Schlußdoppel konnten dann aber doch den Sieg für uns sicherstellen. Genaueres steht bereits bei TT-Live und demnächst in unserem neuen Forum. Ich hoffe wir steigern uns noch. Geändert von Flying_eagle (15.09.2007 um 06:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nach der Anfangsniederlage meldet sich Marzahn aber ganz schön beeindruckend zurück. Respekt!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das trotz Ersatz, hätte ich nicht für möglich gehalten solch ein klares Ergebnis.
|
|||
|
|||
|
haben klar gegen hertha06 verloren und es ist auch schwer zu punkten,wenngleich nicht unmöglich.mitte waren wir nahe am 4:0 dran und das 3er doppel von uns muss ebend kommen.dazu hätte ich mit ein wenig kaltschnäuzigkeit beide oben machen können,gegen thiel machen müssen!wobei ich anerkenne,dass er immer gekämpft hat und ich stets bei der sache war.ebend nur meine zahlreichen chancen nicht genutzt habe.insofern sieht das ergebnis klarer aus,als es zeitweise den anschein hatte!!!auch dennis hat gegen gauzun richtig gut gespielt und war dichter an einem sieg dran als man denkt.insofern denke ich auch,dass hertha06 sich durchsetzt,es dann aber sehr eng wird
|
|
|
||||
|
||||
|
füchse olééééééééé
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schön das er beide von Marzahn nimmt, gegen Hertha 06 II wurde er von beiden genommen. Martin ist in der Mitte scheinbar doch schlagbar, sogar doppelt in einem Spiel. p.s. @ Matze Hast du eigentlich noch den Wanderpokal von den Vereinsmeisterschaften des CfL?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, ich denke (und das ist überwiegend objektiv gesehen), dass der Maddin schon ein recht guter Spieler, wenn nicht sogar, einer der besten für die Verbandsliga Mitte ist. Jedoch ist das Wechseln von Windeln und Eincremen von Popöchen manchmal einfach wichtiger als andere Dinge. Was er mit Training und klarem Kopf imstande ist zu leisten, hat man doch die Jahre zuvor gesehen. Also sollte man EIN Spiel nicht als Maß aller Dinge sehen! Dass Tischtennis im Kopf anfängt, wissen wir ja alle, und das war eben bisher das Problem von Marius. Ich muss zugeben, ich bin auch etwas erschreckt über so manchen Auftitt bzw. Kampf mit sich selbst. Das muss alles tiefere Gründe haben. Spielerisch ist er eigentlich für sein Alter und sein Paarkreuz einer besten Spieler. Und da ich seine Entwicklung nun schon eine ganze Weile live miterleben durfte, stehe ich da auch voll und ganz hinter dieser Aussage. Es ist natürlich leicht, irgendwelche Spieler, die man meist nur aus dem Internet kennt und anhand von Ergebnissen, die man irgendwo aufschnappt, einzuschätzen und seine Klugscheisserei über sie abzulassen. Ich bin eigentlich der meinung - Erst einmal selbst die Kelle in die Hand nehmen und dann müsste jeder vernünftige Mensch eigentlich erkennen können, auf welchem Level man eigentlich selbst steht. Und vielleicht macht man sich dann auch den einen oder anderen Gedanken darüber, was und über wen man schreiben kann. Ich meine, wenn ich einen "Fachkommentar" über Eiskunstlaufen schreiben würde, dann kann ich mich auch gleich mit Britney Spears zusammen tun und den "Klub der Lachnummern" gründen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Waren denn alle bisherigen Bundestrainer gute Tischtennisspieler?
Ich glaube nicht, es gab bestimmt den ein oder anderen der es nicht in die Weltspitze geschafft hat (vermutlich sogar die wenigsten). Also muss man nicht gut spielen können um andere einschätzen zu können. Ich habe übrigens beim Kosche-Turnier gegen Marius gespielt (mit meinem Brettchen gegen sein normales Spiel), und auch verloren. Ich habe ihn aber auch letzte Saison in der RR gegen Steinke und Zehe gesehen, das war, wie du sagst wohl einer der schwächeren Tage. Warum sollte man sich also keine Meinung bilden dürfen, zudem wenn hier noch Aussagen getroffen werden die bereits nach kürzester Zeit wiederlegt werden konnten. Ich habe übrigens bei 2 Kindern die Windeln gewechselt, denn meine Frau war arbeiten und ich machte die Erziehungsjahre. Auch das nächtliche Fernsehprogramm kannte ich seinerzeit bestens, Flasche geben musste ja sein. Schlafen tue ich nie, warum auch ist verschwendete Zeit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.