Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 15:55
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Aber er heißt Dlabik . Aber wie stark ist der eigentlich? Nach 4 Jahren Landesliga gewinnt er jetzt gegen Ex-Oberligaspieler(der doch oben sogar positiv gespielt hat, oder?). Wo könnte er eigentlich spielen bzw. wo hat er schon gespielt?
Der Jirasek hat oben richtig positiv gespielt. Über (B)Dlabik kann man nur spekulieren. Er hat mal Regio Oben ausgeglichen gespielt, irgendwo in Berlin, glaube ich mal gehört zu haben. Er sieht nicht sonderlich spektakulär aus, verteilt aber genial die Bälle und macht kaum Fehler.

Das Spiel gg Jirasek war nicht besonders ansehnlich. Man hatte aber das Gefühl, das Dlabik nur das gespielt hat, was er muss. Er strahlt am Tisch eine unwarscheinliche Ruhe aus und das mit einer sympatischen Art. Und wie gesagt, alles ohne Training und ohne Herausforderung in den letzten Jahren.

Ich kenne eine lustige Anekdote von Ihm:

Beim Spiel Zörbig - Freyburg vor 2 oder 3 Jahren in der Landesliga, spielte er erst gegen Lutz Noack. Das Spiel gewann er 3:0 (9,8,9 oder so). Dann kam draußen vor der Halle der Sportfreund Galka (SVZ) zu Ihm und sagte: " Das wird nachher gegen Christian (Tschense) bestimmt eine enge Kiste!" Er zuckte nur mit den Schultern. Das Spiel endete 3:0 (1,2,2 oder so) für Dlabik.
Die Halle war ruhig und er meinte: "Enge Kiste, enge Kiste!" Alles hat gelacht...