Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2007, 15:01
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
ich hab euch doch gesagt, dass de kumpels aus zörbig oben mitspielen können!
bei der saisonvorbereitung (mit regelmäßigem training + freundschaftsspielen mit oberligaspielern) war das nicht so unwahrscheinlich
glückwunsch und weiter so!
Ich wusste garnicht, das Holzhausen in Zörbig so oft zu Besuch war, oder meinst du mit Oberligaspielern etwa euch...
Alt 18.09.2007, 06:58
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Hopsa, Zörbig - Biederitz 9:5, jetzt sollten die Landsberger wissen, wie stark Biederitz einzuschätzen ist. Gut, in Zörbig kann fast jede Mannschaft verlieren, aber "Überpolen" sind das sicher dann auch nicht.
Glückwunsch an den SVZ! War auch eine geschlossene Mannschaftsleistung, wie ich das sehe. Christian, Basti und Lauscher mit zwei Punkten, Jens und Marcus mit einem und ich konnte mir das Spektakel leider nicht einmal anschauen ( wichtiges Auswärtsspiel in Zscherndorf )

Nochmals Glückwunsch...
Wie Du richtig bemerkt hast, kann in Zörbig bei dieser Kulisse fast jede Mannschaft verlieren. Ob nun aus der Niederlage von Biederitz in Zörbig die Landsberger irgendwelche Schlüsse ziehe können, halte ich für sehr fraglich. Es muss erst mal jedes Spiel gewonnen werden (auch das der Landsberger in Zörbig). Wer hat eigentlich behauptet, dass das "Überpolen" sind? Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Davon lebt die Spannung und die Liga ist vielleicht nicht so einseitig. Ich bin mal gespannt, wie die Tschechen bzw. Slowaken abschneiden werden. Es gibt ja bekanntlich nicht nur in Biederitz Spieler anderer Nationen. Das wird hier häufig vergessen. Die Nummer 1 von Landsberg hat ja auch schon ein Spiel verloren, obwohl das vorher nicht für möglich gehalten wurde.
Alt 18.09.2007, 08:31
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich oder meinst du mit Oberligaspielern etwa euch...
ABER HALLO!!!
Alt 18.09.2007, 09:14
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Die Nummer 1 von Landsberg hat ja auch schon ein Spiel verloren, obwohl das vorher nicht für möglich gehalten wurde.
Also Herr Gottschalk, das Spiel war gegen Blabik aus Freyburg. Da sollte man wissen, das der seit vier Jahren keinen ernst zu nehmenden Gegner vor der Flinte hatte. Und dann hat er Spfr. Jirasek mal eben ohne Training zwar knapp aber verdient mit 3:0 weggenommen. Keine Angst, da verlieren eure beiden oben auch noch. Den Rest der Liga wird der Michal Jirasek sicher beherrschen!

Ich hoffe ich habe kein Spiel, wenn Ihr gegen Landsberg auswärts spielt...
Alt 18.09.2007, 12:08
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Herr Gottschalk, das Spiel war gegen Blabik aus Freyburg. Da sollte man wissen, das der seit vier Jahren keinen ernst zu nehmenden Gegner vor der Flinte hatte. Und dann hat er Spfr. Jirasek mal eben ohne Training zwar knapp aber verdient mit 3:0 weggenommen. Keine Angst, da verlieren eure beiden oben auch noch. Den Rest der Liga wird der Michal Jirasek sicher beherrschen!

Ich hoffe ich habe kein Spiel, wenn Ihr gegen Landsberg auswärts spielt...
Mir ist sehr wohl bekannt, wer der Gegner war und ich bedauere zutiefst, dass der Sportfreund Jirasek in den vergangenen Wochen kein Training hatte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er das Spiel verloren hat.
Ich habe grundsätzlich keine Angst, wenn unser oberes Paarkreuz gegen diesen zugegeben sehr starken Spieler oder einen anderen Spieler der Liga verlieren wird. Dies wäre ja auch nicht das erste Mal. Aber ich werde dann auch keine Ausreden suchen, sondern diesen Fakt akzeptieren. Ich habe auch nie behauptet, dass unser oberes Paarkreuz Überflieger sind. Dies wird uns immer nachgesagt, weil wir angeblich so viele Polen "eingekauft" haben. Aber wie bereits gesagt, sind wir nicht der einzige Verein, der sich mit Ausländern verstärkt hat.
Da Landsberg zuerst in Biederitz spielen wird, lade ich Dich hiermit herzlich ein, in unserer Halle dieses Spiel zu verfolgen. Es wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel und hoffentlich auch hochklassig. Da ich meinen Spielplan bereits kenne, konnte ich schon feststellen, dass ich an diesem Tag kein Punktspiel habe und dieses Spiel verfolgen kann. Da freue ich mich aber besonders auf das Wiedersehen mit Marcus und auf interessante Spiele.
Alt 18.09.2007, 12:51
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr sprecht hier immer nur von den polen und was weis ich wo sie alle herkommen. also ich denke das das spiel zörbig:biederitz mein freund walle verloren hat. nix für ungut walle, falls du das liest. ich hab dich doch lieb.
Alt 18.09.2007, 14:24
Foren-Stammgast 1000

@ SG 73

Bitte lies dir meinen Post noch mal in aller Ruhe durch, dann weist du, das der herr Blabik kein training hatte. Es empfiehlt sich meist, erst mal zu lesen, bevor man rumwütet. Die Einladung nehme ich gern an - ich hoffe der Herr Gawrosch bringt noch ein paar Bier mit...
Alt 18.09.2007, 15:11
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber er heißt Dlabik . Aber wie stark ist der eigentlich? Nach 4 Jahren Landesliga gewinnt er jetzt gegen Ex-Oberligaspieler(der doch oben sogar positiv gespielt hat, oder?). Wo könnte er eigentlich spielen bzw. wo hat er schon gespielt?
Alt 18.09.2007, 15:55
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Aber er heißt Dlabik . Aber wie stark ist der eigentlich? Nach 4 Jahren Landesliga gewinnt er jetzt gegen Ex-Oberligaspieler(der doch oben sogar positiv gespielt hat, oder?). Wo könnte er eigentlich spielen bzw. wo hat er schon gespielt?
Der Jirasek hat oben richtig positiv gespielt. Über (B)Dlabik kann man nur spekulieren. Er hat mal Regio Oben ausgeglichen gespielt, irgendwo in Berlin, glaube ich mal gehört zu haben. Er sieht nicht sonderlich spektakulär aus, verteilt aber genial die Bälle und macht kaum Fehler.

Das Spiel gg Jirasek war nicht besonders ansehnlich. Man hatte aber das Gefühl, das Dlabik nur das gespielt hat, was er muss. Er strahlt am Tisch eine unwarscheinliche Ruhe aus und das mit einer sympatischen Art. Und wie gesagt, alles ohne Training und ohne Herausforderung in den letzten Jahren.

Ich kenne eine lustige Anekdote von Ihm:

Beim Spiel Zörbig - Freyburg vor 2 oder 3 Jahren in der Landesliga, spielte er erst gegen Lutz Noack. Das Spiel gewann er 3:0 (9,8,9 oder so). Dann kam draußen vor der Halle der Sportfreund Galka (SVZ) zu Ihm und sagte: " Das wird nachher gegen Christian (Tschense) bestimmt eine enge Kiste!" Er zuckte nur mit den Schultern. Das Spiel endete 3:0 (1,2,2 oder so) für Dlabik.
Die Halle war ruhig und er meinte: "Enge Kiste, enge Kiste!" Alles hat gelacht...
Alt 18.09.2007, 19:47
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gegen hinken isser einma fast ausgerastet hat sogar gegen die bande getreten... da hat er ganz knapp im 5. zu 9 gewonnen
da war er vlt schlecht drauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »