Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 07:12
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Das sollten wir Henry überlassen oder hat er an diesem Vorfall, kein Interesse.
Erstens habe ich selbstverstaendlich kein Monopol ueber alle Themen, die das chinesische TT betrifft. Insofern verstehe ich nicht, warum man es mir "ueberlassen" soll.

Zweitens habe ich natuerlich Interesse an der Geschichte, nur sehe ich bislang noch keine Relevanz fuer die deutsche TT-Community. Bislang ist es nur ein privater Vorfall, der oeffentliches Aufsehen erregt hat ("privat" in dem Sinne, dass er sich unter privaten Umstand ereignet hat, und dass keine beteiligte Partei ihn oeffentlich austragen will). Es gibt zudem keine beteiligte Partei, die dazu irgendwelche Forderung stellt (im Gegensatz zu Fall Prause). U. a. deswegen wird der Fall hoechstwahrscheinlich auch folgenlos bleiben.

Sollte er aber wider Erwartung doch irgendeine Folge auf sich ziehen (z. B. eine Bestrafung, eine Entschuldigung oder auch eine oeffentlichen Streit zwischen relevanten Parteien), werde ich mit Sicherheit darueber berichten - sofern niemand mir zuvor kommt.

Uebrigens bin ich grundsaetzlich stark abgeneigt, ueber das Privatleben der Spieler und Trainer zu berichten. Quasi jeden Monat gibt es in der chinesischen Presse irgendwelchen Klatsch ueber einen TT-Star. Es waere zwar gelogen, wenn ich sagen wuerde, ich lese so was gar nicht. Aber den Klatsch aktiv zu verbreiten, ist doch nicht meine Sache.

Geändert von henrypijames (20.09.2007 um 07:46 Uhr)