Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 18:22
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
und wer es schafft die Holzkiste in Brunskappel zu leeren und dann wirklich noch eine Kneipe besuchen muss/kann/will verdient eh sehr viel Respekt

obwohl wir Freitags Nachts so gegen 2 Uhr sogar in Brunskappel (damals noch 2te Mannschaft) "rausgeflogen" sind, aber nicht weil das Bier alle war, sondern weil am nächsten Tag noch ein Spiel der 2ten war....
und wer is schafft die Holzkiste bei uns zu leeren, dem können wir noch den kühlschrank anbieten.... verdurstet ist bei unseren spielen noch niemand und die dritte halbzeit ist immer mit die schönste...

kneipentechnisch hat brunskappel nicht viel zu bieten, aber bis winterberg sind es knapp 12 km und dort ist eigentlich immer was los...
ich wünsche allen für das anstehende wochenende viel glück und spaß. wir werden uns morgen schon vergnügen, eine prognose will und kann ich aber nicht abgeben, da ich wirklich keinen einzigen spieler aus dieser klasse kenne.