Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2007, 08:31
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Obwohl, wenn man sich die Bilder mal anguckt... HABT IHR RENOVIERT? Meine doch, dass die Wände früher nicht so "edel" aussahen...
das sieht mir eher so aus, als wenn die Planen die sonst das Licht abhalten diesmal gar nicht angebracht waren. Vielleicht wegen einer Tanzveranstaltung....

ich finde die Truppe von Brunskappel mit Halle super und finde es richtig schade das wir dieses Jahr nicht dort spielen müssen....

neben dem Boden ist eigentlich die "Holzkiste" die größte Gefahr in der Halle

die Umkleide ist jetzt nicht die beste oder größte, aber die Duschen sind weit aus besser als in sehr vielen anderen Hallen....
Alt 19.09.2007, 09:32
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
das sieht mir eher so aus, als wenn die Planen die sonst das Licht abhalten diesmal gar nicht angebracht waren. Vielleicht wegen einer Tanzveranstaltung....

ich finde die Truppe von Brunskappel mit Halle super und finde es richtig schade das wir dieses Jahr nicht dort spielen müssen....

neben dem Boden ist eigentlich die "Holzkiste" die größte Gefahr in der Halle

die Umkleide ist jetzt nicht die beste oder größte, aber die Duschen sind weit aus besser als in sehr vielen anderen Hallen....
wenn man aus Lendringsen kommt, darf man zum Thema duschen sowieso nichts sagen... Wir haben zwar deutlich mehr duschen, aber es kommt auch nur aus 2en richtig Wasser die anderen funktionieren mehr schlecht als recht... Und die Mannschaft war klasse... Wir haben mit unserer zweiten Mannschaft da vor zwei Jahren ein wunderschönes, faires Auswärtsspiel mit klasse Partien gehabt! (Man sollte halt nur nen Lappen mit ein bisschen Wasser oder Spikes unter den Füßen haben

Ich denke schon, dass es in Brunskappel zumindest eine Kneipe gibt... Obwohl mit dem Trinken und Feiern immer auch direkt inner (Schützen-)Halle angefangen werden kann (ne, das ist falsch: WIRD )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 19.09.2007, 10:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass es in Brunskappel zumindest eine Kneipe gibt...
Da wäre ich mir noch nicht sicher. Zumindest damals gab es dort keine Kneipe
Du mußt wohl mit der Schützenhalle vorlieb nehmen
Alt 19.09.2007, 10:21
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir noch nicht sicher. Zumindest damals gab es dort keine Kneipe
Du mußt wohl mit der Schützenhalle vorlieb nehmen
und wer es schafft die Holzkiste in Brunskappel zu leeren und dann wirklich noch eine Kneipe besuchen muss/kann/will verdient eh sehr viel Respekt

obwohl wir Freitags Nachts so gegen 2 Uhr sogar in Brunskappel (damals noch 2te Mannschaft) "rausgeflogen" sind, aber nicht weil das Bier alle war, sondern weil am nächsten Tag noch ein Spiel der 2ten war....
Alt 19.09.2007, 12:50
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt mal meine tipps zum nächsten spieltag:

Werdohl - Post Iserlohn III 4:9 (Iserlohn komplett einfach stärker)
Brunskappel - Altena III 9:6 (Brunskappel mit zuletzt starken Leistungen)
Lüdenscheid IV - StR Altena 4:9 (keine Ahnung)
Letmathe II - Neheim 9:7 (Neheim wohl ohne Rock und wenn Letmathe komplett wirds ganz eng)
Lüdenscheid III - Bierbaum 6:9 (Bierbaum wieder erstarkt)
Lüdenscheid IV - Lüdenscheid III 3:9 (...)
Platteheide II - Lendringsen III (keine Ahnung wie unser Spiel ausgehen wird, wir müssen leider auf 4,5 und 6 verzichten. Lendr. aber wohl auch nicht komplett)
Alt 20.09.2007, 09:34
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
so jetzt mal meine tipps zum nächsten spieltag:

Werdohl - Post Iserlohn III 4:9 (Iserlohn komplett einfach stärker)

Iserlohn leichter Favorit, drücke Werdohl aber die Daumen, dass sie endlich mit punkten anfangen

Brunskappel - Altena III 9:6 (Brunskappel mit zuletzt starken Leistungen)

ganz schwer für Altena, die allerdings auch nicht zu unterschätzen sind

Lüdenscheid IV - StR Altena 4:9 (keine Ahnung)

sollte eine klare Sache für Altena sein

Letmathe II - Neheim 9:7 (Neheim wohl ohne Rock und wenn Letmathe komplett wirds ganz eng)

keine Ahnung, da ich Neheim nicht einschätzen kann

Lüdenscheid III - Bierbaum 6:9 (Bierbaum wieder erstarkt)

danke für Dein Vertrauen , sehe TTSG aber als Favorit, zumindest wenn die Nr. 1 (Tillmann) spielt, da dann Nr. 3+5 nicht aufrücken müssen

Lüdenscheid IV - Lüdenscheid III 3:9 (...)

klare Sache für die III.

Platteheide II - Lendringsen III (keine Ahnung wie unser Spiel ausgehen wird, wir müssen leider auf 4,5 und 6 verzichten. Lendr. aber wohl auch nicht komplett)

angesichts der beiderseitigen Aufstellungsprobleme nicht tippbar
habe meine Tipps oben mal in Fettschrift eingefügt
Alt 20.09.2007, 18:22
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
und wer es schafft die Holzkiste in Brunskappel zu leeren und dann wirklich noch eine Kneipe besuchen muss/kann/will verdient eh sehr viel Respekt

obwohl wir Freitags Nachts so gegen 2 Uhr sogar in Brunskappel (damals noch 2te Mannschaft) "rausgeflogen" sind, aber nicht weil das Bier alle war, sondern weil am nächsten Tag noch ein Spiel der 2ten war....
und wer is schafft die Holzkiste bei uns zu leeren, dem können wir noch den kühlschrank anbieten.... verdurstet ist bei unseren spielen noch niemand und die dritte halbzeit ist immer mit die schönste...

kneipentechnisch hat brunskappel nicht viel zu bieten, aber bis winterberg sind es knapp 12 km und dort ist eigentlich immer was los...
ich wünsche allen für das anstehende wochenende viel glück und spaß. wir werden uns morgen schon vergnügen, eine prognose will und kann ich aber nicht abgeben, da ich wirklich keinen einzigen spieler aus dieser klasse kenne.
Alt 21.09.2007, 09:30
strkirsche strkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gut tipp ich auch mal...

Brunskappel - TTC Altena III 8:8 (Brunskappel kenn ich noch nicht, TTC gute einzelspieler, aber schwache Doppel.

Lüdenscheid IV - STR 4:9 (sind zwar nicht komplett, muß aber trotzdem reichen.

Letmathe II - Neheim 6:9 ( geraten, kenne beide noch nicht.

Lüdenscheid III - Bierbaum 8:8 ( Finde beide gleich gut, das wird spannend...

Lüdenscheid IV - Lüdenscheid III 2:9 (klareSache, mal sehen wer den Nachtflug am besten überstanden hat...

Plattenheide II - Lendringsen III 8:8 ( kenne beide nicht, daher der Tipp )

also viel Erfolg und gruß vom Galgenkopf!!!
Alt 22.09.2007, 11:56
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin allerseits!

Wir haben gestern ein unglaubliches Spiel in Brunskappel knapp für uns entschieden!
Die Halle war genauso wie die Fotos waren, aber die "Umkleidekabinen"wirkten auf den Fotos größer
Es war sehr sehr kalt in der Halle und mein Magen hing auf halb acht, weil sie noch nicht mal nen Bäcker oder Aldi haben
Die Spieler von Brunskappel waren super nett, obwohl es zwischendurch mal etwas hitzig wurde, da wir sehr viele Probleme mit dem Parkettboden hatten...
Waren erst um halb eins fertig!
Aus den Doppeln sind wir unerwartet gut rausgekommen und es lag sogar das 3:0 in der Luft, aber Kabadayi und ich verloren unglücklich im fünften!
In den Einzeln war es wieder einmal Kowitz der vorlegte!Leider verlor er sein zweites und erstes Einzel nach 2:0 Satzführung noch! Kabadayi erwischte einen unglücklichen Tag!Schöllhammer lag 2:0 im ersten Spiel zurück und kämpfte sich ran und holte noch den Punkt!im zweiten Spiel aber keine Chance und verletzte sich auf dem rutschigen Boden!Arndt gewann sein erstes Spiel und verlor ebenfalls das zweite, so dass unten gepunktet werden musste von Hosenfeld und mir!Hosenfeld gewohnt sicher in beiden einzeln und ich mit Problemen wiedereinmal wegen meinen Beinen, es halfen auch keine Schmerztabletten, aber trotzdem kämfpte ich mich zum wichtigen 8:7 für uns und das Abschlussdoppel war locker gelaufen!Danach waren die Duschen ein TRAUM
Wir fuhren danach noch nach Winterberg zu Mc Donalds!
Es ist zum Teil eine schwerspielbare Mannschaft mit Material aber eine super nette Truppe!Hat viel Spass gemacht und hat sich gelohnt so lang unterwegs zu sein!

Geändert von derdon84 (22.09.2007 um 11:58 Uhr)
Alt 22.09.2007, 13:37
strkirsche strkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch TTC, jetzt können wir einschätzen wie stark Brunskappel ist, eure doppel doch besser wie bei uns...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »