Zitat:
Zitat von heinotto
so so, nauheim soll soll sich warm anziehen. TUN wir. bin gerade aus meinem trainingslager in tschechien (klassenfahrt) zurück und natürlich hoch motiviert am dienstag bringe ich (mindestens) einen kasten bier mit, den wir natürlich gemeinsam vor dem spiel leeren werden. irgendwie muss dorheim doch zu knacken sein. und auf einen sieg gegen den ungeschlagenen "mittemann" jens setze ich noch eine flasche absinth als prämie aus!!!
|
uiuiui, eine offizielle kampferklärung an mich direkt. dann hoffe ich mla, dass ich wieder gesund bin bis dienstag, um nicht meine krankheit als ausrede für eine niederlage geltend machen zu können. aber na ja, im notfall sag ich dann, dass es an meinen knien lag und dem mangelnden trainnig wegen all der verletzungen im letzten halben jahr - gelogen wäre es ja zumindest nicht.
ansonsten braucht ihr euch nicht so warm anzuziehen wie erhofft, leider krieg ich nicht die aufstellung hin, die ich gerne gehabt hätte, aber gejammert wird trotzdem erst dann wieder, wenn wir ein spiel verloren haben bzw. einen punkt abgegeben haben - dann aber wird richtig gejammert und das vor jedem spiel.*g*
und das mit dem kasten bier VOR dem spiel find ich eine schlechte idee, ihr habt da eindeutig einen vorteil gegenüber uns mit einem eurer spieler.
freu mich dennoch auf dienestag, vor allem, weil ich mich danach dann nur noch auf urlaub konzentrieren darf, in den es am mittwoch geht.