|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
bin mal gespannt, was ihr nächste woche in dortelweil macht.
nur blöd, dass die immer so spät ihr ergebnis einstellen in click-tt, da werde ich wohl schon in der luft sein, bis das online ist. ![]() du kannst mir nicht zufällig danach ne sms schicken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, diese Runde ist unsere Dritte eben auch keine Bezirksklassemannschaft.
Aber wir waren letzte Runde auch recht weit vorne in der Tabelle. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass wir dennoch in der Rückrunde mit 0:3 in Ilbenstadt gestartet waren. ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire,
da hast du nicht ganz unrecht! Ich bin auch der Meinung, dass aus unserer Mannschaft am ehesten Peter zu meiner Spielweise passt. Ich merke das hin und wieder, wenn ich das Spiel eröffne und es unsere Gegner ab und zu schaffen, den Rückschlag relativ druckvoll zurückzubringen. Dann habe ich eine Situation geschaffen, die nicht positiv für unser Doppel ist. Und ich merke immer mehr, dass ich auch wieder aktiver das Spiel gestalten will. Verstehst du, was ich damit sagen will?! Deshalb habe ich überhaupt gefragt, ob das andere auch so sehen? Danke für deine Bestätigung...;-) Ob sich das Ganze auch noch umsetzen lässt, wird sich zeigen. Ich spiele ja ab und zu auf Turnieren, wenn die Zeit es mir zulässt, auch mal mit dem Peter Doppel, und da sieht das schon nicht schlecht aus. Also, vom System her passt das... Dann schau mer ma... |
|
|
|||
|
|||
|
du bist halt ein begehrter doppelpartner
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da bin ich auch mal gespannt !! Zumal Björn erst Ende dieser Woche aus Schweden wieder kommt und Dirk letzte Woche ausm Urlaub erst wiederkam und noch nicht im Training war. Naja mal schauen. Wenn du mir deine Handynummer gibts schick ich dir auch gern ne SMS danach.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() werde dir dann auch umgehend unser ergebnis mitteilen. ich bin mir aber sicher, dass ihr gewinnen werdet am dienstag. wir haben ja auch einen urlauber, der erst ende dieser woche zurückkommt und dann untrainiert zum schläger greifen wird am dienstag. |
|
|
|||
|
|||
|
naja wir lassen uns mal überraschen ^^
|
|||
|
|||
|
Dorheim ist einfach top!
![]() Butzbach und Bad Nauheim mit Doppelbelastung nächste Woche! Ich denke bei beiden Mannschaften geht noch mehr. ![]() Das wird noch spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
so so, nauheim soll soll sich warm anziehen. TUN wir. bin gerade aus meinem trainingslager in tschechien (klassenfahrt) zurück und natürlich hoch motiviert am dienstag bringe ich (mindestens) einen kasten bier mit, den wir natürlich gemeinsam vor dem spiel leeren werden. irgendwie muss dorheim doch zu knacken sein. und auf einen sieg gegen den ungeschlagenen "mittemann" jens setze ich noch eine flasche absinth als prämie aus!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.