naja, spiel der vergebenen chancen? fragwürdig
das enge doppel hätte auch anders ausgehen können, aber BE verdient gewonnen...
das enge doppel, könnte man auch das "erkrankte doppel" nennen, denn nicht nur ole war an diesem tag stark erkrankt, sondern soweit ich weiß haben auch heilig und enzo unter tabletten gespielt...
marcel hat wirklich nicht schlecht gespielt gegen morkramer, jedoch konnte man morkramer schon anmerken, dass er gefastet hat (nichts trinken und nichts essen)...trotzdem starke leistung von beiden...(morkramer hätte auch 3:0 gewinnen können, aber immer wieder Führung verspielt)
heilig hat gegen dirk überraschend gut gespielt, hätte daher auch 3:1 gewinnen können, da im 1. satz 3 satzbälle, aber ist ja wurst...
nieder-rodens ersatzspieler, hat zwar gut gespielt, jedoch war an dem tag der rückschlag bei den starken angaben einfach zu schwach..
jo so stand es also zur halbzeit hin 6:3 und eigentlich gerechtfertigt für nr..
dazu kommen dann noch 2 klare siege...also 8:3
BE hätte nun vielleicht noch die 2 spiele gewinnen können --> zum 8:5
jedoch glaube ich nicht, dass kurka, der schon gegen den punktegarant saleck gewonnen hat, das andere spiel verloren hätte
fazit: ein klares ergebnis für nieder-roden, es gab viele schöne spiele und ne superstimmung, aber mir sind keine unsicherheiten in diesem spiel aus nr's sicht aufgetreten...
halte aber dennoch unterliedbach für stark genug um nr paroli zu bieten