Zitat:
Zitat von Fastest115
Moment dann ist aber einer von VL in KL runter gegangen und wurde eingestuft der andere nur von LL in KL und wurde auch eingestuft. Sprich wenn jemand dann von VL in BK gegenagen wäre hätte man ihn auch BL eingestuft...Richtig?
Also ist die Regel: geht man mid 3 klassen runter also zb von VL in BK oder LL in Kl wird man 2 klassen niedriger eingestuft als man vorher gespielt hat...Richtig?
Und noch:
Was passiert bei euch wenn das von Vor zur Rückrunde passiert?
Was passiert wenn der jenige nen halbes Jahr nicht spielt bzw wenn er Hintunde VL RR aber BL gespielt hat und dann in die KL geht?
Was passiert wenn er wie du eingestuft wurde und ein Jahr danach noch immer Kl spielt. Wieder BL eingestuft?
Das wäre wirklich ne Regel die man anwenden könnte. Über die Anzahl der Klassen könnte man sich ja noch einigen...Außerdem könnte man das ja so als "Mindestgrenzen" festlegen und bei begründeten Extremfällen auch höher einstufen bzw bei geringeren Klassenunterschieden...
|
Zu1: Richtig!
Zu2: Jo
Zu3: Das entzieht sich meinem Fachwissen. So tief stecke ich da nicht drin, konnte halt nur von meinem Beispiel ableiten!
Zu4: Das schrieb ich ja in meinem letzten Teil. Allerdings könnten "Extremfälle" Willkür bedeuten und sollte strickt nach "Regel" gehandelt werden, die Verhältnismäßigkeit verloren gehen. Ein schmaler Grat!