Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 10:32
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit Aufschlägen in die VH

Naja schwer ... hier sind ja sehr viele die nur Kreisliga und um den dreh spielen da isses schon nicht einfach nem Bezirksliga spieler etwas beibringen zu wollen ...

Aber ich kenn dein problem auch da ich genau wie du immer sehr weit in der RH seite stehe damit ich fast jeden aufschlag mit der VH ziehen kann, dadurch haben gegen mich viele angefangen die bälle sehr steil in die VH zu spielen so das ich nicht mehr ran komme. Hab dan auch genau wie du versucht in der mitte zu stehen was eigentlich total kontraproduktiv ist ...

Ich kann nur empfehlen halt nicht wie du nen halben meter neben der platte zu stehen und halt nicht mittig sondern halt direkt an der tischkannte und dan halt dan und wan mal mit der RH die angabe zurück zu spielen dan kommste eher an die VH und je nach grundstellung halt notfals nen kleinen sprung in die VH oder halt was ich mache was aber wohl ne totale katastrophe ist nen ausfalschritt in die VH seite.

Aber ich denke mal das du je nach gegner dich auch einfach nur umstellen solltest ... währe sicherlich die beste lösung, damit ist das problem zwar nicht wirklich behoben aber wen du merkst der gegner spielt viel in die VH seite stell dich näher richtung tischmitte und sonst bleib so wie du halt normal auch stehst