Zitat:
Zitat von Ratzefummel
leider kann ich dir auch nicht sagen, dieter, was du davon halten sollst. vielleicht war es ja ein humoristisch gemeinter verweis darauf, dass nicht jede neugier befriedigt werden muss - man kann sich doch auch an geheimnissen erfreuen...
ferner: wer er ist, hat doch, bei genauerem überlegen, überhaupt keine relevanz! er verfasst gute, reflektierte berichte, die deutlich an objektivität und achtung - seitens anderer foren-besucher - verlieren würden, sofern er sein "wahres ich" respektive seine vereinszugehörigkeit preisgäbe.
bonne nuit!
|
Ok, ok, ich höre ja schon auf zu bohren und weiß Bescheid. Wenn man die von dir angeführeten Aspekte berücksichtigt, hast du sicher Recht mit dem Geheimnis - aber auch, weil die Berichterstattung schon hin und wieder gerade nicht objektiv, sondern tendenziös mindestens aber wertend ist und deshalb vielleicht sogar peinlich werden würde, wenn man es kleingeistig genug betrachtet. Ich persönlich jedenfalls fände die subjektiven Stellungnahmen auch amüsant und wichtig, selbst wenn ich den Verfasser oder die Verfasserin kennen würde.