Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2007, 16:54
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
GaiusIuliusCaesar: "Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich tippe auf ein 9-5 für dir Richtsberger!!! Meine Begründung: Das Selbstvertrauen hat in meinen Augen den Richtsbergern noch nie geschadet gehabt: Ganz im Gegenteil - Leute wie Sause kitzeln dann noch einmal das Optimum aus sich heraus!"

Fragen über Fragen...
Ist das vielleicht ein Wunschtipp aus Caldener Sicht?

verflucht, man hat mich, caiusiuliuscaesar, überführt - herzlichen glückwunsch, dieter! ;-)

den richtsbergern und den marbachern ein gutes spiel. wir caldener werden uns das spiel havanna rauchend und mojito trinkend live in der konferenzschaltung ansehen!

horrido und fette beute,
sascha
Alt 29.09.2007, 11:06
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam macht mir der große Römer Angst. Reicht es nicht, dass er schon Vorberichte aus einer anderen Welt schreiben kann. Nein, jetzt tippt er sogar noch den Spielausgang zwischen Marbach und Richtsberg im Vorraus richtig.

Calden wirds freuen. Jetzt "einfach" Richtsberg schlagen und schon liegen alle wieder gleich auf.
Alt 29.09.2007, 15:44
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
verflucht, man hat mich, caiusiuliuscaesar, überführt - herzlichen glückwunsch, dieter! ;-)

den richtsbergern und den marbachern ein gutes spiel. wir caldener werden uns das spiel havanna rauchend und mojito trinkend live in der konferenzschaltung ansehen!

horrido und fette beute,
sascha
Hi Sascha (oder GJC?),
ich hoffe, du willst uns hier nicht auf die falsche Fährte locken. Ich habe lange kombiniert und viele Postings doppelt und dreifach gelesen um darauf zu kommen, dass es jemand von euch sein muss. Entscheidend waren deine beiden letzten Berichte. Aber nochmals: Allergrößten Respekt vor deinem Schreibtalent und den Recherchen! Du solltest das beruflich machen, denn du bist ja nicht nur ein Freund der Metapher, sondern kannst ja auch durchaus polarisieren - aber auch kommentieren und moderieren. Auf dich bin ich aus einem Grund nicht gekommen: Ich dachte immer, dieser Caesar muss eine Wahnsinns-Erfahrung haben und sich schon ewig mit dem Tischtennis von Kassel bis Marburg beschäftigen und entsprechend mindestens 40 sein. Und mache bitte weiter, egal unter welchem Nick!
Zu unserem Spiel:
5:9 war ja ein durchaus realistischer Tipp, aber wie sehr oft, hätte es auch besser für uns ausgehen können. Beim Stand von 5:5 nach knapp 3 Stunden Spielzeit hätte jedenfalls keiner, inklusive der zahlreichen Zuschauer, gedacht, dass sich die Richtsberger so glatt durchbeißen. Respekt! Respekt aber auch in diesem Zusammenhang an dich, denn genau hier setzte bei Jörg Sause, ob als Zuschauer oder als Spieler, wiedermal - du nanntest es Selbstvertrauen, ich nenne es Biss - ein, der quasi alle nachfolgenden Richtsberger Spieler bis über die Ziellinie mitriss.
Um zu gewinnen hätten wir das Spiel vorher entscheiden müssen. Z.B. durch ein 2:1 in den Doppeln oder einen Sieg mehr vorne oder in der Mitte. So wurden wir am Ende regelrecht überrollt und von daher ist der Richtsberger Sieg auch verdient und ich bin schon gespannt wie es am 16.11.2007 Calden am Richtsberg ergehen wird.

Geändert von carrier bag (29.09.2007 um 16:17 Uhr)
Alt 29.09.2007, 17:51
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer so gute Berichte schreibt, von dem erwarte ich wengistens, dass er seinen eigenen Namen richtig schreiben kann, wenn er sein Geheimnis lüftet. Dieter, da hast du dich glaube geirrt. Ratzefummel war wahrscheinlich von den vielen Mojitos und Havannas so benebelt und war dort wohl groß am träumen
Alt 29.09.2007, 17:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Sascha (oder GJC?),
ich hoffe, du willst uns hier nicht auf die falsche Fährte locken. Ich habe lange kombiniert und viele Postings doppelt und dreifach gelesen um darauf zu kommen, dass es jemand von euch sein muss. Entscheidend waren deine beiden letzten Berichte. Aber nochmals: Allergrößten Respekt vor deinem Schreibtalent und den Recherchen! Du solltest das beruflich machen, denn du bist ja nicht nur ein Freund der Metapher, sondern kannst ja auch durchaus polarisieren - aber auch kommentieren und moderieren. Auf dich bin ich aus einem Grund nicht gekommen: Ich dachte immer, dieser Caesar muss eine Wahnsinns-Erfahrung haben und sich schon ewig mit dem Tischtennis von Kassel bis Marburg beschäftigen und entsprechend mindestens 40 sein. Und mache bitte weiter, egal unter welchem Nick!
Zu unserem Spiel:
5:9 war ja ein durchaus realistischer Tipp, aber wie sehr oft, hätte es auch besser für uns ausgehen können. Beim Stand von 5:5 nach knapp 3 Stunden Spielzeit hätte jedenfalls keiner, inklusive der zahlreichen Zuschauer, gedacht, dass sich die Richtsberger so glatt durchbeißen. Respekt! Respekt aber auch in diesem Zusammenhang an dich, denn genau hier setzte bei Jörg Sause, ob als Zuschauer oder als Spieler, wiedermal - du nanntest es Selbstvertrauen, ich nenne es Biss - ein, der quasi alle nachfolgenden Richtsberger Spieler bis über die Ziellinie mitriss.
Um zu gewinnen hätten wir das Spiel vorher entscheiden müssen. Z.B. durch ein 2:1 in den Doppeln oder einen Sieg mehr vorne oder in der Mitte. So wurden wir am Ende regelrecht überrollt und von daher ist der Richtsberger Sieg auch verdient und ich bin schon gespannt wie es am 16.11.2007 Calden am Richtsberg ergehen wird.
servus dieter,

um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin NICHT der römische feldherr - es war ein späßchen!

zwar habe auch einen hang zu ästhestischen formulierung (obschon sie mir nicht immer gelingen!), jedoch würde mir ganz eindeutig die zeit zu derart ausgedehnten bzw. detaillierten berichten fehlen. trotzdem: merci für die kompliment!

zum richtsberg-spiel: l.x. deutete es an: oftmals ist es rein von der tagesform abhängig, wie die partien enden; es sollte sich bewahrheiten!

ja, dieter, dann kommt doch am 16. november in den kuscheligen circus maximus des lokalrivalen und seht euch das wagenrennen zwischen dem ttv und dem ttc an. ich würde mich freuen, wenn ihr vor ort sein könntet...und kommt ja nicht ohne bier! ;-)

ciao und bis bald,
sascha
Alt 29.09.2007, 18:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Wer so gute Berichte schreibt, von dem erwarte ich wengistens, dass er seinen eigenen Namen richtig schreiben kann, wenn er sein Geheimnis lüftet.
och "vetti", ich schreibe doch prinzipiell nur in kleinbuchstaben...
Alt 29.09.2007, 18:18
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
och "vetti", ich schreibe doch prinzipiell nur in kleinbuchstaben...
Und Gaius mit C...
Alt 29.09.2007, 18:45
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
servus dieter,

um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin NICHT der römische feldherr - es war ein späßchen!

zwar habe auch einen hang zu ästhestischen formulierung (obschon sie mir nicht immer gelingen!), jedoch würde mir ganz eindeutig die zeit zu derart ausgedehnten bzw. detaillierten berichten fehlen. trotzdem: merci für die kompliment!

zum richtsberg-spiel: l.x. deutete es an: oftmals ist es rein von der tagesform abhängig, wie die partien enden; es sollte sich bewahrheiten!

ja, dieter, dann kommt doch am 16. november in den kuscheligen circus maximus des lokalrivalen und seht euch das wagenrennen zwischen dem ttv und dem ttc an. ich würde mich freuen, wenn ihr vor ort sein könntet...und kommt ja nicht ohne bier! ;-)

ciao und bis bald,
sascha

Ich weiß nicht, was ich von solchen "Späßchen" halten soll, bin aber nach wie vor der Meinung, dass es jemand von euch sein muss, zumindest euch sehr, sehr nahestehend.
Die Komplimente sind natürlich für den "echten" GJC gedacht und verlieren durch diese Taüschung nicht ihre Gültigkeit.
Während ihr gegen Richtsberg spielt, treffen wir leider gleichzeitig auf Niederweimar.
Alt 30.09.2007, 01:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Und Gaius mit C...
ups, ich depp!
Alt 30.09.2007, 01:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich weiß nicht, was ich von solchen "Späßchen" halten soll.
leider kann ich dir auch nicht sagen, dieter, was du davon halten sollst. vielleicht war es ja ein humoristisch gemeinter verweis darauf, dass nicht jede neugier befriedigt werden muss - man kann sich doch auch an geheimnissen erfreuen...
ferner: wer er ist, hat doch, bei genauerem überlegen, überhaupt keine relevanz! er verfasst gute, reflektierte berichte, die deutlich an objektivität und achtung - seitens anderer foren-besucher - verlieren würden, sofern er sein "wahres ich" respektive seine vereinszugehörigkeit preisgäbe.

bonne nuit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »