Zitat:
Zitat von Linus
Ja, nach 0 : 3 Doppel....ojeoje. Das fängt ja gut an. Aber gute Moral...kämpferische Leistung. Super. Starke Leistung von Martin gegen Wolli. Der Block stand. Huisi stand gegen den General auf verloren Posten. Henner konnte nur im ersten Satz gegen Linus mithalten. Crazy bezwang seinen Angstgegner Fun in spannenden 5 Sätzen. Rückhandschuss war zu defensiv gegen John, der mit ultraschenellen Topspins überzeugte. Trotz leichter Vorteile Barths beim Aufschlag, die keiner so richtig sah. verstand Bommel es sie genau so ekelig wieder zurüchzubringen um dann das Spiel zu gestalten und souverän zu gewinnen. Im vierten Satz fand der General wieder ins Spiel und zeigte Biss. Der fünfte war dann ein Selbstläufer. Martins Sieg gegen Huisi war nie gefährdet. Bei 10 : 0 im vierten gelang Huisi der Ehrenpunkt. Linus gewann gegen Fun wie angekündigt. Und Crazy holte den 9 Punkt gegen Henner. 4 Punkte oben, 4 Punkte mitte und einen Bommel. Prima.
Linus
|
Dem kann ich leider nur zustimmen.
Nach einem 3:0 in den Doppeln müssen wir eigentlich mehr draus machen. Sind halt alle noch nicht voll im Training ...
Ich schließe mich dabei voll an - gegen Ralf im 5. Satz 3:0 geführt und einen "Elfer" verschlagen; sonst ist der Satz normalerweise erledigt. Gegen dich - Torsten - dann 3 Sätze in der Verlängerung, wo ich glaube mehr Satzbälle gehabt zu haben als du.
Wolli dann 7:4 gegen Uwe im 4. Satz geführt - Netzroller für Uwe zum 7:5. Kommt der nicht, ist das Spiel auch erledigt.
Also - es wäre mehr für uns drin gewesen. Aber wenn man nur 1 Einzel gewinnt kommt so ein Ergebnis zustande.
Gruß und bis bald!