Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 11:58
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Glückwunsch Jungs!

Aber ich habe ja auch auf Sieg für euch getippt

Eine Frage habe ich aber dennoch:

Warum heißt Thomas Bommel

Klingt auf jeden Fall niedlich

Gruß PPJ
Der Spitzname "Bommel" viel früher in der Schule. Ist so geblieben. Er bleibt unser Bommel.

Linus
Alt 30.09.2007, 12:48
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Der Spitzname "Bommel" viel früher in der Schule. Ist so geblieben. Er bleibt unser Bommel.

Linus
Hallo Linus,

Bin wieder zuhause.War klasse feier bis die frühe Morgenstunden.Ich hoffe das wir Dienstag auch so gut drauf sind wie gestern.

Gruß Martin
Alt 01.10.2007, 13:03
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Ja, nach 0 : 3 Doppel....ojeoje. Das fängt ja gut an. Aber gute Moral...kämpferische Leistung. Super. Starke Leistung von Martin gegen Wolli. Der Block stand. Huisi stand gegen den General auf verloren Posten. Henner konnte nur im ersten Satz gegen Linus mithalten. Crazy bezwang seinen Angstgegner Fun in spannenden 5 Sätzen. Rückhandschuss war zu defensiv gegen John, der mit ultraschenellen Topspins überzeugte. Trotz leichter Vorteile Barths beim Aufschlag, die keiner so richtig sah. verstand Bommel es sie genau so ekelig wieder zurüchzubringen um dann das Spiel zu gestalten und souverän zu gewinnen. Im vierten Satz fand der General wieder ins Spiel und zeigte Biss. Der fünfte war dann ein Selbstläufer. Martins Sieg gegen Huisi war nie gefährdet. Bei 10 : 0 im vierten gelang Huisi der Ehrenpunkt. Linus gewann gegen Fun wie angekündigt. Und Crazy holte den 9 Punkt gegen Henner. 4 Punkte oben, 4 Punkte mitte und einen Bommel. Prima.

Linus

Dem kann ich leider nur zustimmen.

Nach einem 3:0 in den Doppeln müssen wir eigentlich mehr draus machen. Sind halt alle noch nicht voll im Training ...

Ich schließe mich dabei voll an - gegen Ralf im 5. Satz 3:0 geführt und einen "Elfer" verschlagen; sonst ist der Satz normalerweise erledigt. Gegen dich - Torsten - dann 3 Sätze in der Verlängerung, wo ich glaube mehr Satzbälle gehabt zu haben als du.

Wolli dann 7:4 gegen Uwe im 4. Satz geführt - Netzroller für Uwe zum 7:5. Kommt der nicht, ist das Spiel auch erledigt.

Also - es wäre mehr für uns drin gewesen. Aber wenn man nur 1 Einzel gewinnt kommt so ein Ergebnis zustande.

Gruß und bis bald!
Alt 01.10.2007, 13:17
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein Tipp:

SSV - Borssum III 9:5

Spielt der SSV am morgigen Dienstag das erste Mal komplett

Man sieht sich
Alt 01.10.2007, 13:45
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen

Nach einem 3:0 in den Doppeln müssen wir eigentlich mehr draus machen. Sind halt alle noch nicht voll im Training ...

Ich schließe mich dabei voll an - ......Gruß und bis bald!
Ja. Stimmt. Im ersten Satz 8 : 3 geführt. Und nicht nach Hause gebracht. 4 Satzbällle waren es ....glaube ich. Spannend wie immer. Viel Glück die nächsten Spiele.

Linus
Alt 01.10.2007, 16:21
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen

Ich schließe mich dabei voll an - gegen Ralf im 5. Satz 3:0 geführt und einen "Elfer" verschlagen; sonst ist der Satz normalerweise erledigt. Gegen dich - Torsten - dann 3 Sätze in der Verlängerung, wo ich glaube mehr Satzbälle gehabt zu haben als du.

Wolli dann 7:4 gegen Uwe im 4. Satz geführt - Netzroller für Uwe zum 7:5. Kommt der nicht, ist das Spiel auch erledigt.

Also - es wäre mehr für uns drin gewesen. Aber wenn man nur 1 Einzel gewinnt kommt so ein Ergebnis zustande.

Gruß und bis bald!
Hallo Fun,

Man kann es sehen wie man will.31-19 satzen ist doch ziemlich deutlich.3 doppeln verlieren ist auch nicht normal.Mehr als 9-6 war nicht drin.Wir 2 in 5e satz ihr 1 in 5e satz.Wenn ihr noch nicht in training seit ist für mich eine slechte ausrede.Ich habe jetzt 3 mal gegen euch gewonnen aber immer war der Sieg zu hoch.Hoffentlich haben wir in der Rückrunde nicht wieder so ein glück und seit ihr dann voll im Training.

Gruß und bis in die Ruckrunde
Alt 01.10.2007, 16:30
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Tipp:

SSV - Borssum III 9:5

Spielt der SSV am morgigen Dienstag das erste Mal komplett

Man sieht sich
Ich tippe mal 9:4

Viel Glück und liebe Grüße

PPJ
Alt 02.10.2007, 14:52
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid ja ganz schön optimistisch. Borssum ist verdammt gut besetzt, ich schätze es wird eine ganz enge Kiste.
Wir hoffen natürlich auf das bessere Ende für uns.

Bis später
Alt 02.10.2007, 17:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ihr seid ja ganz schön optimistisch. Borssum ist verdammt gut besetzt, ich schätze es wird eine ganz enge Kiste.
Wir hoffen natürlich auf das bessere Ende für uns.

Bis später
das kann auch leicht mal für euch in die hose gehen! unsere dritte komplett - und schon sieht die kiste ganz offen aus...
Alt 02.10.2007, 21:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
das kann auch leicht mal für euch in die hose gehen! unsere dritte komplett - und schon sieht die kiste ganz offen aus...
Stimmt - aber beide Seiten nicht mit Bestbesetzung.

Klenz und Schüler für Königs und van Hoorn bei Borssum - Ahrends und Weiß für Gnichwitz und Stenzhorn beim SSV

SSV - Borssum III 9:3

Doppel 3:0
Oben 2:2 (Trenn punktet doppelt)
Mitte 3:0
Unten 1:1 (Schüler schlägt Ahrends in 5)

Somit waren die Prognosen gar nicht so schlecht, es hätte aber natürlich auch ganz anders kommen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »