Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 16:21
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Dem kann ich leider nur zustimmen.

Nach einem 3:0 in den Doppeln müssen wir eigentlich mehr draus machen. Sind halt alle noch nicht voll im Training ...

Ich schließe mich dabei voll an - gegen Ralf im 5. Satz 3:0 geführt und einen "Elfer" verschlagen; sonst ist der Satz normalerweise erledigt. Gegen dich - Torsten - dann 3 Sätze in der Verlängerung, wo ich glaube mehr Satzbälle gehabt zu haben als du.

Wolli dann 7:4 gegen Uwe im 4. Satz geführt - Netzroller für Uwe zum 7:5. Kommt der nicht, ist das Spiel auch erledigt.

Also - es wäre mehr für uns drin gewesen. Aber wenn man nur 1 Einzel gewinnt kommt so ein Ergebnis zustande.

Gruß und bis bald!
Hallo Fun,

Man kann es sehen wie man will.31-19 satzen ist doch ziemlich deutlich.3 doppeln verlieren ist auch nicht normal.Mehr als 9-6 war nicht drin.Wir 2 in 5e satz ihr 1 in 5e satz.Wenn ihr noch nicht in training seit ist für mich eine slechte ausrede.Ich habe jetzt 3 mal gegen euch gewonnen aber immer war der Sieg zu hoch.Hoffentlich haben wir in der Rückrunde nicht wieder so ein glück und seit ihr dann voll im Training.

Gruß und bis in die Ruckrunde