Zitat:
Zitat von Youkai
Auch wen dieser Thread wie fast alle leider mal wieder ins lächerliche gezogen wurde würd ich gern am eigentlichen Thema anknüpfen und hab eine Frage.
Ich interessiere mich auch sehr dafür einen Ausgleichssport zu tätigen besonders da ich leider "nur" zwei mal die Woche Training habe und ich das als zu wenig betrachte.
Unser verein hat noch mehrer Abteilungen und ich hab mir gedacht man könnte sich villeicht mal Aikido oder Tai Chi Chuan angucken währe das was ?
Ich würde auch gern Tennis machen aber ich glaub das ist wohl eher schlecht fürs Tischtennis oder ? (auserdem is das nen anderer Verein und ich hab überhaupt kein durchblick ob man da einfach mal so zum probetraining hingehen kann oder nicht -_-)
P.S. koronasport (oder wie das genau heißt) hört sich auch interessant an als ausgleich aber das ist ja leider zumindest bei uns nur für alte leute die kurz vorm herzinfakt stehen 
|
Ich denke mal, dass Du heutzutage überall an einem bis zu mehreren Probetrainings teilnehmen kannst.
Die Sportvereine sich doch i.d.R. für jedes neue Mitglied dankbar.
Was den Ausgleichsport im Allgemeinen angeht, so musst Du Dir einfach nur was aussuchen, was auch Spass macht.....
Warum sollte das nicht zum Beispiel Handball sein?