|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausgleichssport
Jo, aber das ist doch auch ein besonderer Reiz unserer Sportart, oder? Es hat doch was, wenn man sein Bier direkt neben der Platte abstellt. Das gehört bei uns in der KK fast zum guten Ton *g*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
).Es gibt wohl auch einen Spieler mit Alkoholproblemen in unserer Klasse, der in der Hinrunde nicht ganz nüchtern gegen mich antrat, aber das ist dann schon nicht mehr so lustig...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (16.03.2005 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch wen dieser Thread wie fast alle leider mal wieder ins lächerliche gezogen wurde würd ich gern am eigentlichen Thema anknüpfen und hab eine Frage.
Ich interessiere mich auch sehr dafür einen Ausgleichssport zu tätigen besonders da ich leider "nur" zwei mal die Woche Training habe und ich das als zu wenig betrachte. Unser verein hat noch mehrer Abteilungen und ich hab mir gedacht man könnte sich villeicht mal Aikido oder Tai Chi Chuan angucken währe das was ? Ich würde auch gern Tennis machen aber ich glaub das ist wohl eher schlecht fürs Tischtennis oder ? (auserdem is das nen anderer Verein und ich hab überhaupt kein durchblick ob man da einfach mal so zum probetraining hingehen kann oder nicht -_-) P.S. koronasport (oder wie das genau heißt) hört sich auch interessant an als ausgleich aber das ist ja leider zumindest bei uns nur für alte leute die kurz vorm herzinfakt stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schach ist sehr gut geeignet als Ausgleich....
|
|||
|
|||
|
Chillen, das ist super entspannend und man bekommt den kopf frei. ansonsten spiel ich als ausgleich fußball und fahre sehr oft fahrrad.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alkohol beim Punktspiel: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47925
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

).