Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 19:35
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30

Eine kleine Hilfestellung ...

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wann wurde denn von uns behauptet das wir Sonntags nicht spielen, wenn dem so wäre hättet ihr ja bereits eine Anfrage, zwecks Spielverlegung des Rückspiels, vorliegen.
Außerdem wundert es mich das ihr an Tagen die mit Sonn anfangen und mit Tag enden spielen könnt, du versteifst dich darauf das ihr immer nur Sonntags könnt.
Wundert mich dahingehend noch mehr da Micha Reiß ja im Schichtdienst tätig ist und normalerweise auch der Sonntag dazugehört (jedenfalls bei den Schichtdiensten die ich kenne).
Das du nicht regelkundig bist zeigt die Tatsache das wir auch um 19.31 das Spiel nocht nicht als kampflos gewonnen schreiben dürften, eine Wartezeit muss jeder Gastgeber gewähren.
Außerdem wollen wir euch sportlich besiegen, meine Mannschaft ist jedenfalls jetzt schon heiß wie Frittenfett.
Und dann ging es noch darum, dass Micha Reiß sonntags nie arbeiten muss, und dass man dieses eigentlich nicht "Schichtarbeit" nennen könne ...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"