Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 13:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Mit was spielen wir, Bezirksliga oben?
Wird ja immer besser, nein Micha hat direkt abgelehnt ohne überhaupt einen Vorschlag zu machen.
Albert ist erst 12 Jahre alt, sprich bei längeren Spielen wird es schwierig den Eltern zu erklären das er um 22 Uhr noch Pingpong spielt.
Außerdem hat er Samstags immer noch Jugendspiele, wäre wohl ein bisschen viel, er soll einfach mal reinschnuppern was er gegen ASV auch bereits getan hat.
An einem Tisch einspielen sind wir gewohnt, gestern hatten wir auch nur einen Tisch bei Hertha, das Ergebnis kennst du ja.
Deine Frage in einem anderen Thread ob man überhaupt verlegen muss lässt schon auf einiges schließen.
Wenn ich mir übrigens die Aufstellung eurer dritten Mannschaft anschaue müssten mindestens 3 Leute von euch Bezirksliga spielen.
Du hast übrigens vergessen zu argumentieren das wir noch 20 weitere Spieler unter unserer Mannschaft haben wovon einige bereits auch Bezirksliga oder 1. KL gespielt haben, die können ja auch Ersatz spielen.
Ich würde mich nie aufregen wenn es nicht ginge zu verlegen, aber nichtmal drüber nachzudenken stösst mir doch erheblich auf.
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht sonderlich freundlich empfangen wird.
Wenn ihr es nicht nötig habt euch bei uns einzuspielen braucht ihr ja auch erst um 19.25 Uhr in der Halle sein, ..... den Rest verkneife ich mir jetzt.

Geändert von macbean (02.10.2007 um 13:07 Uhr)
Alt 02.10.2007, 13:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, nee wir werden schon um 19:15 in der Halle sein, plötzlich kommen wir zu spät ca 19:31 Uhr und dann kommt Ihr noch auf die Idee, dass wir zu spät sind und Ihr habt kampflos gewonnen Habe doch den Mut und nenne Namen welche 3 Spieler bei uns BZ spielen müssten? Olli? Hat letzte Saison 2. Kreisliga gespielt also fällt er schon mal weg! Micha kann sein. wer noch?

Wenn Ihr Sonntag spielen würdet wäre es für uns kein Problem zu verlegen. Aber wie gesagt, dass wollt Ihr nicht. Warum gibt Ihr euren Albert gegen uns kein Einsatz erstens es ist Freitag also er kann nächsten Tag ausschlafen.

Wenn DU mir jetzt sagen würdest Sonntag wäre okay, dann würde ich jetzt umgehend mit unserem Kapitän reden. Aber das willst du ja anscheinend nicht und suchst jetzt irgend einen Grund um auf uns unberechtigt sauer zu sein.
Alt 02.10.2007, 13:21
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lasst mich mal überlegen, aber ich glaube, dass es einen thread für euch 2 turteltäubchen (macbean/sttc30 ) gibt!! da könnt ihr eure eheprobleme doch viel besser austragen, oder?!?! tobiaskobelt hat sich mit dem thread solche mühe gegeben! tut ihm den gefallen und nervt euch darin....

wie siehts mit neuen ergebnissen aus ?

p.s. seit seite 12 finde ich fast ausschließlich beitrage von euch beiden ( die 1 oder 2 kommentare von tobias mal ausgenommen )!! könnt ihr euch nicht dem ende nähern?!

Geändert von Dos.Neukölln (02.10.2007 um 13:25 Uhr)
Alt 02.10.2007, 13:57
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
...könnt ihr euch nicht dem ende nähern?!
Ein Ende ist in Sicht ... Ab dem 27. dieses Monats können wir wieder aufatmen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 02.10.2007, 14:27
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
lasst mich mal überlegen, aber ich glaube, dass es einen thread für euch 2 turteltäubchen (macbean/sttc30 ) gibt!! da könnt ihr eure eheprobleme doch viel besser austragen, oder?!?! tobiaskobelt hat sich mit dem thread solche mühe gegeben! tut ihm den gefallen und nervt euch darin....

wie siehts mit neuen ergebnissen aus ?

p.s. seit seite 12 finde ich fast ausschließlich beitrage von euch beiden ( die 1 oder 2 kommentare von tobias mal ausgenommen )!! könnt ihr euch nicht dem ende nähern?!
Man sieht das du noch nicht lange in dem Forum bist, bei mir hat dieser Thread lediglich 6 Seiten (kann man einstellen, also solltest du die Nummer des Posts benennen).
Zum anderen reden wir hier über dieses Thema, da beide Teams in der 1. Kreisliga spielen, dies kann man von deinem Post nicht gerade behaupten.

Geändert von macbean (02.10.2007 um 14:34 Uhr)
Alt 02.10.2007, 14:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Nee, nee wir werden schon um 19:15 in der Halle sein, plötzlich kommen wir zu spät ca 19:31 Uhr und dann kommt Ihr noch auf die Idee, dass wir zu spät sind und Ihr habt kampflos gewonnen Habe doch den Mut und nenne Namen welche 3 Spieler bei uns BZ spielen müssten? Olli? Hat letzte Saison 2. Kreisliga gespielt also fällt er schon mal weg! Micha kann sein. wer noch?

Wenn Ihr Sonntag spielen würdet wäre es für uns kein Problem zu verlegen. Aber wie gesagt, dass wollt Ihr nicht. Warum gibt Ihr euren Albert gegen uns kein Einsatz erstens es ist Freitag also er kann nächsten Tag ausschlafen.

Wenn DU mir jetzt sagen würdest Sonntag wäre okay, dann würde ich jetzt umgehend mit unserem Kapitän reden. Aber das willst du ja anscheinend nicht und suchst jetzt irgend einen Grund um auf uns unberechtigt sauer zu sein.
Wann wurde denn von uns behauptet das wir Sonntags nicht spielen, wenn dem so wäre hättet ihr ja bereits eine Anfrage, zwecks Spielverlegung des Rückspiels, vorliegen.
Außerdem wundert es mich das ihr an Tagen die mit Sonn anfangen und mit Tag enden spielen könnt, du versteifst dich darauf das ihr immer nur Sonntags könnt.
Wundert mich dahingehend noch mehr da Micha Reiß ja im Schichtdienst tätig ist und normalerweise auch der Sonntag dazugehört (jedenfalls bei den Schichtdiensten die ich kenne).
Das du nicht regelkundig bist zeigt die Tatsache das wir auch um 19.31 das Spiel nocht nicht als kampflos gewonnen schreiben dürften, eine Wartezeit muss jeder Gastgeber gewähren.
Außerdem wollen wir euch sportlich besiegen, meine Mannschaft ist jedenfalls jetzt schon heiß wie Frittenfett.

@Tobi Wieso vermeldest du eigentlich nicht die Klatsche die eure 2. bekommen hat, meldest wohl auch nur Siege, oder?
Alt 02.10.2007, 14:38
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit den kampflos war auch ironisch gemeint, rate mal warum wir sonntags spielen, weil Micha sonntags nie arbeiten muss.
Alt 02.10.2007, 15:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Das mit den kampflos war auch ironisch gemeint, rate mal warum wir sonntags spielen, weil Micha sonntags nie arbeiten muss.
Das nennst du Schichtdienst?
Alt 02.10.2007, 19:00
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen

@Tobi Wieso vermeldest du eigentlich nicht die Klatsche die eure 2. bekommen hat, meldest wohl auch nur Siege, oder?
und die III. Mannschaft ebenfalls
Alt 02.10.2007, 19:25
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ach was, die haben auch verloren? Die waren doch bestimmt nicht voll. Und wenn der Heidrich, Ronald auch noch mitspielen musste, obwohl seine Ärztin es ihm ausdrücklich untersagt hatte ...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"

Geändert von Tobias Kobelt (02.10.2007 um 19:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »