Zitat:
Zitat von Bond007
Natürlich ist das völlig übertrieben. Baum und Krieger 2.Liga vorne kommt sicher nicht ganz so gut. Ball spielt in der Mitte 50% und der Rest ist alles andere als ne Bank. Mannschaften wie Steinheim und Mühlhausen, die alles andere als gesicherte Zweitligamannschaften sind, würden diesem Team aber so richtig die Grenzen aufzeigen.
Wenn Weinheim aufsteigt, muss zumindest ein sehr starker 1er her. Der 2er könnte sich dann ruhig abschießen lassen.
|
das mag schon sein.ich find es aber trotzdem einfach ne feine sache wenn 6 deutsche spieler in einer regionalligamannschaft spielen,und das sogar um den aufstieg.ist mal was anderes und das macht sie mir so symphatisch.
sicherlich bräuchten sie dann schon noch einen sehr starken neuen einser,aber das sollten sie dann selbst wissen.mit zb.einem olejinik an eins(oder einem ähnlich starken anderen spieler)und der rest bleibt zusammen(ähnlich wie damals in seckenheim)dürfte das aber allemal reichen.ganz ohne ausländer dann aber nicht mehr.das stimmt schon,von daher kann bzw muß man es leicht relativieren.aber von 2-6 könnten sie bleiben und nur einen von hinten dann raus nehmen.man wird sehen,aber das dürfte wenn der fall des aufstiegs tatsächlich eintreten sollte,sicherlich ne option sein,vermute ich mal...