|
AW: Wir werden Trendsportart
also das man schief angeguckt wird oder nicht für voll genommen wird wen man sagt man spielt tischtennis empfinde ich leider schon als normal -_- in der schule wurde ich sogar wen ich den dan mal das opfer von mobbing war meistens gemobbed in verbindung mit tischtennis !
und auch bei uns wen die kinder zur schüler AG kommen sind einige wirklich der meinung das das wie in der schulpause einfach nur son rum gedrücke ist ... ich hab letztens als die alle so gespannt zugeguckt haben wie wer bei uns am Kleben war mir mein schläger genommen und mal mit einem von denen die nicht so fasziniert waren das man beläge aufs holz kleben kann und dem mal ein bischen was gezeigt also dem son paar topspins um die ohren geschossen und ein paar angaben gemacht die erstmal meter weg flogen, und aufeinmal waren alle heiß auf spielen und haben sogar son paar übungen versucht die ich denen vorgeschlagen hab XD
zum eigentlich thema aber ... ich find das ist ein ziemlicher witz ... trends aus america (seien sie noch so dumm) kommen zwar alle hier rüber nach deutschland aber ob das wirklich so viel bringt ... wen die leute einfach auf ner steinplatte mit müll schlägern ping pong spielen lachen sich nur noch mehr leute über den sport kaput
|