Thema: TT schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 15:34
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TT schuhe

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Also meine rein subjektive Einschätzung dazu ist, dass die Adidas Schuhe den meisten anderen Tischtennisschuhen weit überlegen sind. Zumindest die Clima Cool TT sind für mich und meine Bedürfnisse ideal. Sie kosten dafür natürlich auch viel Geld. Sie halten zwar nicht sonderlich lange, aber allein wegen des Tragegefühls, des Seitenhalts etc. sind sie ihr Geld wert.

Alle Donic Schuhe, die ich hatte, waren schlecht, in den Nittaku Avanti habe ich mich gar nicht wohlgefühlt und bin sehr leicht umgeknickt, Butterfly Schuhe fand ich ebenfalls nur durchschnittlich.

Du solltest deine Meinung also nicht so verallgemeinern, auch Adidas stellt gute Schuhe her. Man muss eben sehen, welche Anforderungen man an einen Schuh stellt und den besten für sich raussuchen. Den objektiv "besten" Schuh oder die beste Marke gibt es nicht.
Grüße Sebastian
da stimm ich sogar gerne zu.
nur sind m.e. schuhe von adidas einfach zu schwer (hab jedes mal das gefühl ein kilo an jedem bein zusätzlich zu haben) früher hatte ich immer schuhe von stiga, name des schuhs weiß ich nicht mehr. die waren aber auf jeden fall für mich das non plus ultra (waren leicht wie verrückt, ein schuh wog lediglich 95 gramm!!!!). leider werden sie nicht mehr produziert, deshalb musste auch ich lange nach dem für mich perfekten schuh suchen. da fast alle chinesen (wahrscheinlich auch aus werbetechnischen gründen, ich weiß) mizuno tragen hab ich sie halt mal bestellt. und ich bin einfach nur begeistert
will hier aber niemanden schuhmäßig misionieren will nur meine empfehlung kund geben