|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT schuhe
ja die asics schuhe sind meiner meinung nach die besten die man für´s tt nehmen kann.
hatte bevor ich meine tt-gel-blade bekommen habe den donic targa flex und ich muss sagen asics ![]() die sind einfach perfekt.
|
||||
|
||||
|
will euch ja den schuh nicht schlecht machen, aber anscheind habt ihr noch nie nen mizuno am fuß gehabt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das man bei Schuhen immer nach Marken schauen muss da sind dann natürlcih Adidas,Asics und so natürlich besser wie irgendwelche Tischtennismarken denke ich, weil wie schon gesagt tischtenniskonzerne konzentrieren sich mehr auf die herstellung und planung,entwicklung von Hölzern,Beläge usw. ich denke das da die herstellung von schuhen in den hintergrund rückt.... aber wie gesagt diese meinung habe ich und joa ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist genau die falsche meinung!!! firmen adidas wollen alles!!! (fußball-, lauf-, tennisschuhe etc.) herstellen! wie gut sie das können, naja... die produkte zeigen es ja.
ich würde grundsätzlich nur einen tt-schuh von einer tt-material herstellenden firma kaufen! sei es nun joola, donic oder was weiß ich wer, hauptsache die firma ist auf tt spezialisiert und arbeitet mit etlichen profis in der entwicklung zusammen!
|
|||
|
|||
|
Hm, glaubt ihr wirklich, Andro, Donic etc. stellen ihre Schuhe selbst her? Die werden genauso in irgendner Klitsche in China zusammengenäht wie Adidas etc. auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja manche Tischtennisprofis laufen auch mit adidas.... aber naja egal.... qualität soll ja anscheinend nicht so gut sein kann da aber nicht mitreden da ich bis jetzt nur adidas schuhe hatte... vllt aber auch mal die Waldner felx ausprobieren werde....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Donic Schuhe, die ich hatte, waren schlecht, in den Nittaku Avanti habe ich mich gar nicht wohlgefühlt und bin sehr leicht umgeknickt, Butterfly Schuhe fand ich ebenfalls nur durchschnittlich. Du solltest deine Meinung also nicht so verallgemeinern, auch Adidas stellt gute Schuhe her. Man muss eben sehen, welche Anforderungen man an einen Schuh stellt und den besten für sich raussuchen. Den objektiv "besten" Schuh oder die beste Marke gibt es nicht. Grüße Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.