Zitat:
Zitat von Bälle machen
würd ich dir fast völlig zustimmen, wobei ich mir bei veckerhagen irgendwie auch nicht so ganz sicher bin, was die da diese serie veranstalten. wenn wirklich der gerhold jetzt nicht mehr spielt, frey sein pensum für die hinserie schon erledigt hat und somit immer wieder 2-3 mann ersatz gestellt werden müssen...dann dürfte es für die jungs auch schwer werden, noch viel zu punkten...
|
Stimme ich vollkommen zu..in Veckerhagen laufen zwar ein paar Dinge bzgl. des Personals, sollte die Mannschaft aber so bleiben, hat sie es auch ganz schwer, da der Schütz auch noch ausfällt. Eigentlich gäbe es dann nur noch Wilhelmy und Roggentien..aber mal abwarten was passiert...

Zitat:
Zitat von Bälle machen
der abstiegskampf dürfte dieses jahr wohl so ziemlich das einzig spannende an der ganzen klasse bleiben
|
Ich denke nach der Hinrunde wird sich herauskristallisiert haben, wer unten steht. Glaube nicht an einen kampf bis zum Schluss..sehe leider die Freunde aus Niederelsungen sehr weit unten und die Namburger - vielleicht Breitenbach. Der Rest hat meiner Meinung nichts nach aktueller Situation mit dem Abstieg zu tun...
Zitat:
Zitat von Bälle machen
denk die andere wichtige entscheidung bezgl. des aufstiegs dürfte dann im frühjahr beim rückspiel von immenhausen gegen calden fallen, auch wenn martin und mario das sicher etwas anders sehen 
|
Sehe ich ähnlich..wir haben 'ne Aussenseiterolle - die werden wir aber nutzen...

Sollten wir beide Spiele in der Hinrunde verlieren, wären wir weg vom Fenster..abwarten...
Mein HUNDERSTER Eintrag...Forenmitglied..was ein Erfolg...

Zweiter hinter ZenitG...