Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 10:20
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
ich glaube an dich allerdings sitzt dir euer dirk bisher noch ziemlich im nacken
Stimmt..dirk spielt zur Zeit echt gut..glaube aber das seinerseits keine Ambintionen vorhanden sind vorne zu spielen..von daher...

Zitat:
ich will´s mal so sagen: espenau wird in den entscheidenden spielen (d.h. gegen immenhausen, calden und naumburg I) kaum punkten können, wenn du nicht ein großteil deiner spiele gewinnst...
Könnte was dran sein..wobei gegen Naumburg können auch alle anderen gewinnen. gegen Calden und Immenhausen wird es die Mitte schwer haben. hinten stehen wir dann auch wieder ganz gut dar...

Zitat:
Zitat von ZenitG Beitrag anzeigen
SV Espenau 1896/1946 II VfL 1897 Veckerhagen II (Z) 2:9
Liegt natürlich dran mit welcher Mannschaft sie antreten.
Dieser Tipp wird definitiv nicht so kommen. Vermute mal Verckerhagen spielt mit Roggentien, Wilhelmy, Summa, Wrobel,...??...
Aber evtl. wird das Spiel auch noch verschoben...
Alt 10.10.2007, 10:31
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, wenn Veckerhagen nicht komplett spielt, wird es ein 9:5-6
Alt 10.10.2007, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ok, wenn Veckerhagen nicht komplett spielt, wird es ein 9:5-6
Ich denke, dass Espenau da durchaus um nen Punkt spielen kann..aber wie gesagt: Wahrscheinlich wird das Spiel noch verlegt...
Alt 10.10.2007, 11:42
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Espenau da durchaus um nen Punkt spielen kann..aber wie gesagt: Wahrscheinlich wird das Spiel noch verlegt...
wie siehts das denn bei eurer zweiten jetzt so aus? hat der wilfried seine karriere wirklich (vorerst) beendet? was ist mit frank? spielt der immer? sonst wird das trotz der vier punkte bisher ne ganz enge kiste mit dem klassenerhalt werden...
Alt 10.10.2007, 12:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke zum Thema Klassenerhalt, dass es folgende Mannschaften unter sich ausmachen werden.

Espenau 2
Breitenbach 3
Nothfelden 2
Naumburg 2
Niederelsungen

Ich denke, dass sich der Absiegskampf um diese 5 Teams drehen wird.
Hoffentlich schaffen wir es nochmal. Immerhin haben wir letzte Saison keins dieser Teams geschlagen, sondern nur Mannschaften aus dem Mittelfeld oder oberen Mittelfeld. Aber die haben diese Saison scheinbar alle mehr vor, von daher wird es schwer werden.
Alt 10.10.2007, 13:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich denke zum Thema Klassenerhalt, dass es folgende Mannschaften unter sich ausmachen werden.

Espenau 2
Breitenbach 3
Nothfelden 2
Naumburg 2
Niederelsungen

Ich denke, dass sich der Absiegskampf um diese 5 Teams drehen wird.
Hoffentlich schaffen wir es nochmal. Immerhin haben wir letzte Saison keins dieser Teams geschlagen, sondern nur Mannschaften aus dem Mittelfeld oder oberen Mittelfeld. Aber die haben diese Saison scheinbar alle mehr vor, von daher wird es schwer werden.
würd ich dir fast völlig zustimmen, wobei ich mir bei veckerhagen irgendwie auch nicht so ganz sicher bin, was die da diese serie veranstalten. wenn wirklich der gerhold jetzt nicht mehr spielt, frey sein pensum für die hinserie schon erledigt hat und somit immer wieder 2-3 mann ersatz gestellt werden müssen...dann dürfte es für die jungs auch schwer werden, noch viel zu punkten...
der abstiegskampf dürfte dieses jahr wohl so ziemlich das einzig spannende an der ganzen klasse bleiben, denk die andere wichtige entscheidung bezgl. des aufstiegs dürfte dann im frühjahr beim rückspiel von immenhausen gegen calden fallen, auch wenn martin und mario das sicher etwas anders sehen
Alt 10.10.2007, 13:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich kann Calden und Immenhausen diese Saison noch nicht ganz einschätzen, da wir noch nicht gegen die gespielt haben, aber ich denke schon dass Espenau da ein Wörtchen mitzureden hat.
Beim Abstiegskampf denke ich wird es keine frühzeitige entscheidung geben, vielleicht verabschiedet sich der ein oder andere schon vorzeitig, aber ich glaube nicht, dass diese Saison ein Absteiger (wie Breuna letzte Saison) schon ein paar Wochen vor Ende der Serie feststeht.
Wird euch Grebensteinern eigentlich nicht langweilig?
Immer wieder im Mittelfeld, weder mit Auf- noch mit Abstieg was zu tun.
Verliert 2 mal gegen uns, und ihr gehört auch zu den Abstiegskanidaten.
Das wäre doch mal was oder?
Alt 10.10.2007, 13:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Wird euch Grebensteinern eigentlich nicht langweilig?
Immer wieder im Mittelfeld, weder mit Auf- noch mit Abstieg was zu tun.
Verliert 2 mal gegen uns, und ihr gehört auch zu den Abstiegskanidaten.
Das wäre doch mal was oder?
wo fängt denn bei dir das mittelfeld an? wir waren glaub ich die letzten 175 jahre immer 4., d.h. häufig genug "best of the rest"
prinzipiell halten wir uns aus allen sachen raus, sowohl aus dem titelrennen als auch dem abstiegskampf- können damit eigentlich ziemlich gut leben, v.a. wenn man den trainingsaufwand berücksichtigt...
mal sehen, kannst dir ja für die spiele gegen uns mal irgendwas überlegen (bargeld, autos, frauen etc.), vielleicht holt ihr dann ja nen punkt

das sollte für dich als teufel ja kein ding sein
Alt 10.10.2007, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du hast Recht, ihr wart wirklich immer 4 ter.
Aber da ihr aus den Top 3 raus seid, ist das leider nur noch Mittelfeld.
Bei aller liebe zur Spitze kann man das nicht zählen.
Ich überleg mir schon was für das Spiel, wir holen da schon irgendwie Punkte, egal wie!!!!!
Alt 10.10.2007, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
würd ich dir fast völlig zustimmen, wobei ich mir bei veckerhagen irgendwie auch nicht so ganz sicher bin, was die da diese serie veranstalten. wenn wirklich der gerhold jetzt nicht mehr spielt, frey sein pensum für die hinserie schon erledigt hat und somit immer wieder 2-3 mann ersatz gestellt werden müssen...dann dürfte es für die jungs auch schwer werden, noch viel zu punkten...
Stimme ich vollkommen zu..in Veckerhagen laufen zwar ein paar Dinge bzgl. des Personals, sollte die Mannschaft aber so bleiben, hat sie es auch ganz schwer, da der Schütz auch noch ausfällt. Eigentlich gäbe es dann nur noch Wilhelmy und Roggentien..aber mal abwarten was passiert...
Zitat:
der abstiegskampf dürfte dieses jahr wohl so ziemlich das einzig spannende an der ganzen klasse bleiben
Ich denke nach der Hinrunde wird sich herauskristallisiert haben, wer unten steht. Glaube nicht an einen kampf bis zum Schluss..sehe leider die Freunde aus Niederelsungen sehr weit unten und die Namburger - vielleicht Breitenbach. Der Rest hat meiner Meinung nichts nach aktueller Situation mit dem Abstieg zu tun...
Zitat:
denk die andere wichtige entscheidung bezgl. des aufstiegs dürfte dann im frühjahr beim rückspiel von immenhausen gegen calden fallen, auch wenn martin und mario das sicher etwas anders sehen
Sehe ich ähnlich..wir haben 'ne Aussenseiterolle - die werden wir aber nutzen... Sollten wir beide Spiele in der Hinrunde verlieren, wären wir weg vom Fenster..abwarten...

Mein HUNDERSTER Eintrag...Forenmitglied..was ein Erfolg...
Zweiter hinter ZenitG...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »