|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber evtl. wird das Spiel auch noch verschoben... |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, wenn Veckerhagen nicht komplett spielt, wird es ein 9:5-6
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Espenau da durchaus um nen Punkt spielen kann..aber wie gesagt: Wahrscheinlich wird das Spiel noch verlegt...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts das denn bei eurer zweiten jetzt so aus? hat der wilfried seine karriere wirklich (vorerst) beendet? was ist mit frank? spielt der immer? sonst wird das trotz der vier punkte bisher ne ganz enge kiste mit dem klassenerhalt werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke zum Thema Klassenerhalt, dass es folgende Mannschaften unter sich ausmachen werden.
Espenau 2 Breitenbach 3 Nothfelden 2 Naumburg 2 Niederelsungen Ich denke, dass sich der Absiegskampf um diese 5 Teams drehen wird. Hoffentlich schaffen wir es nochmal. Immerhin haben wir letzte Saison keins dieser Teams geschlagen, sondern nur Mannschaften aus dem Mittelfeld oder oberen Mittelfeld. Aber die haben diese Saison scheinbar alle mehr vor, von daher wird es schwer werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der abstiegskampf dürfte dieses jahr wohl so ziemlich das einzig spannende an der ganzen klasse bleiben, denk die andere wichtige entscheidung bezgl. des aufstiegs dürfte dann im frühjahr beim rückspiel von immenhausen gegen calden fallen, auch wenn martin und mario das sicher etwas anders sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Calden und Immenhausen diese Saison noch nicht ganz einschätzen, da wir noch nicht gegen die gespielt haben, aber ich denke schon dass Espenau da ein Wörtchen mitzureden hat.
Beim Abstiegskampf denke ich wird es keine frühzeitige entscheidung geben, vielleicht verabschiedet sich der ein oder andere schon vorzeitig, aber ich glaube nicht, dass diese Saison ein Absteiger (wie Breuna letzte Saison) schon ein paar Wochen vor Ende der Serie feststeht. Wird euch Grebensteinern eigentlich nicht langweilig? Immer wieder im Mittelfeld, weder mit Auf- noch mit Abstieg was zu tun. Verliert 2 mal gegen uns, und ihr gehört auch zu den Abstiegskanidaten. Das wäre doch mal was oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() prinzipiell halten wir uns aus allen sachen raus, sowohl aus dem titelrennen als auch dem abstiegskampf- können damit eigentlich ziemlich gut leben, v.a. wenn man den trainingsaufwand berücksichtigt... mal sehen, kannst dir ja für die spiele gegen uns mal irgendwas überlegen (bargeld, autos, frauen etc.), vielleicht holt ihr dann ja nen punkt ![]() ![]() das sollte für dich als teufel ja kein ding sein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht, ihr wart wirklich immer 4 ter.
Aber da ihr aus den Top 3 raus seid, ist das leider nur noch Mittelfeld. Bei aller liebe zur Spitze kann man das nicht zählen. Ich überleg mir schon was für das Spiel, wir holen da schon irgendwie Punkte, egal wie!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Sollten wir beide Spiele in der Hinrunde verlieren, wären wir weg vom Fenster..abwarten...Mein HUNDERSTER Eintrag...Forenmitglied..was ein Erfolg... ![]() ![]() Zweiter hinter ZenitG...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

allerdings sitzt dir euer dirk bisher noch ziemlich im nacken