Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 11:57
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ahhh, hier geht ja schon wieder einiges. Freitags trainieren gehen ist immer eine Wohltat!
Samma Besenklaus, könnte mich Freitag evtl. mit dem Despo anfreunden. Meld mich da moin nomma bei Dir, aber geplant is nix. Vielleicht kann man ja noch ein paar der Unaussprechlichen (nach dem "Training") dafür begeistern.
Achja, ich möchte noch schnell an deine Worte erinnern:" Du bist natürlich Gast im Despo" Notfalls nimm ich auf sicher mal reichlich mit! Was kommt der LongIsland?
Ok, meld dich mal morgen , ich denke ich gehe auf jeden fall ins despo wenn ich nicht samstag in die firma des genschas und lizardkings muss - so richtig kann ich dir das gar nicht sagen was der kostet, denn zu dem zeitpunkt meiner bestellung bin ich wahrlich nicht mehr ganz auf der höhe,sondern schon sehr zett aber ich meine ein pitcher, da gehen 4 große cocktailgläser raus kostet so um die 18euro - ja, du bist gast und wirst nicht zu kurz kommen !