|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, das war ja auch der einzige Grund, warum die Feier ausgerichtet wurde! Schüring läd den (so nennt er sich hier im Forum) Daemlack ein und erzwingt im Suff eine Unterschrift! Derjenige hat mich dann auch direkt, obwohl er 10 Monate nicht trainiert hat, 4:1 abgeschossen. Ich war zwar wirklich nicht dolle, aber vielversprechend, wenn man bedenkt, dass das für Mitte oftmals reicht...außer für Leute, die noch dicker sind als ich ![]() ![]() In jedem Fall eine klasse Verpflichtung, auf die ich seit meiner Unterschrift bei 06 hingearbeitet habe. Nun nur noch jmd. aus der 1. runter und wir greifen im nächsten Jahr an ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Hömma Patrick, jetzt wo Du volljährig bist kann ich dich ja offiziell zum Glückspiel einladen. Nein, nicht Tischtennis. Freitag, in allseits bekannter Spelunke mit Massi, Oppa, Gerda, Annettchen und meiner Wenigkeit. Es würde uns sehr gut gefallen, wenn Du, Kopp, Heili und Konsorten gegen 2030 einlaufen würdet!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pimmelgrille;976063]! Schüring läd den (so nennt er sich hier im Forum) Daemlack ein und erzwingt im Suff eine Unterschrift!
Daemlack is back ![]() Und was ist jetzt mit Adrian Degenhardt ? Auch zur Rückrunde zu euch ? ![]() |
|
|||
|
|||
jau, mich immer blöd anmachen wenn ich mich in "fremden" Foren rumtreibe aber selber hier immer schön dämliches Zeug schreiben! Dafür gibt es heute Abend kräftig was auf die miesen *****-Noppen!
|
|||
|
|||
Schü der Menschenfänger!
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kein guter Fang. Da Genschaa gepetzt hat, weiß ich was versoffen wurde. Da Besenklaus auch eine Petze ist, weiß ich, der Dämmlack braucht mehr Sprit als ein Formel 1 Bolide. Dich und Dancing-Queen Battel konnte ich schon live erleben. Für die Kohle kann man sich eine Bundesliga-Mannschaft kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gerne heute abend eine behandlung deinerseits um einen 0,33 ltr.pokal aus unserer jackeline !! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
da bin ich wieder, schöne Grüße an euch alle. Ich habe ein wenig Angst vor einer Waschmaschinenlieferung in den nächsten Tagen............ ![]() Freue mich auf spannende Sessions im GP von 06 |
|
||||
|
||||
Welcome Back und Kanlas geschmießen Radek - wenn du mal freitags trainieren gehst sag mal genscha oder irgendjemanden bescheid - vieleicht komme ich dann auch - wollte eh mal einen kasten schmeißen ( fenster auf in der herrentoiknaller ! ) ziza !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde auf jeden irgendwann mal freitags "Trainieren". Dann hauen wir uns schön ein rein, ![]() Bis dann Klaaaaaaaaauuuuuus |
|
|||
|
|||
Ahhh, hier geht ja schon wieder einiges. Freitags trainieren gehen ist immer eine Wohltat!
Samma Besenklaus, könnte mich Freitag evtl. mit dem Despo anfreunden. Meld mich da moin nomma bei Dir, aber geplant is nix. Vielleicht kann man ja noch ein paar der Unaussprechlichen (nach dem "Training") dafür begeistern. Achja, ich möchte noch schnell an deine Worte erinnern:" Du bist natürlich Gast im Despo" ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.