Zitat:
Zitat von Benjy
Ein Doppel, das 0:6 steht ist euer Doppel 1?? Und die beiden besten Einzelspieler sind zusammen das Doppel 2...?? Sieht merkwürdig aus, zumindest von außen betrachtet. Aber dazu hatte ja auch Sunfire schon genug geschrieben...
|
wie du schon sagst, habe ich zu diesem thema bereits genügend geschrieben. ist ja auch die sache von ilbenstadt, aber ich bin sicher, es wird sich spätestens zum nächsten spiel etwas ändern, zumal das vordere paarkreuz gerade kreismeister geworden sind im doppel.
und wenn sich nix ändert, ist es auch okay, ich denke, es wurde versucht, von außen hilfestellung zu geben und gute ratschläge zu erteilen - zumindest mit bestem wissen und gewissen. der versuch war da, aber natürlich kommen diese ratschläge von außen, ich lasse mir natürlich auch eher ungerne von einem außenstehenden reinreden, wie wir wen wohin stellen sollten usw.
ansonsten bleibt fest zu halten, dass die vorher oben gesehenen mannschaften mit dorheim, butzbach und heilsberg sich auch oben befinden und sicherlich bis zum ende um die meisterschaft kämpfen werden. allein der spielplan hat anfangs dafür gesorgt, dass butzbach und heilsberg erstmal nicht ganz oben zu sehen waren.