Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 13:56
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Hallo Heinotto!

Sollte ich Zeit finden, dann komme ich am Dienstag und bringe auch einen Kasten mit. Was hatten wir beim letzten mal getrunken?
Alt 23.09.2007, 14:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
so so, nauheim soll soll sich warm anziehen. TUN wir. bin gerade aus meinem trainingslager in tschechien (klassenfahrt) zurück und natürlich hoch motiviert am dienstag bringe ich (mindestens) einen kasten bier mit, den wir natürlich gemeinsam vor dem spiel leeren werden. irgendwie muss dorheim doch zu knacken sein. und auf einen sieg gegen den ungeschlagenen "mittemann" jens setze ich noch eine flasche absinth als prämie aus!!!
uiuiui, eine offizielle kampferklärung an mich direkt. dann hoffe ich mla, dass ich wieder gesund bin bis dienstag, um nicht meine krankheit als ausrede für eine niederlage geltend machen zu können. aber na ja, im notfall sag ich dann, dass es an meinen knien lag und dem mangelnden trainnig wegen all der verletzungen im letzten halben jahr - gelogen wäre es ja zumindest nicht.

ansonsten braucht ihr euch nicht so warm anzuziehen wie erhofft, leider krieg ich nicht die aufstellung hin, die ich gerne gehabt hätte, aber gejammert wird trotzdem erst dann wieder, wenn wir ein spiel verloren haben bzw. einen punkt abgegeben haben - dann aber wird richtig gejammert und das vor jedem spiel.*g*

und das mit dem kasten bier VOR dem spiel find ich eine schlechte idee, ihr habt da eindeutig einen vorteil gegenüber uns mit einem eurer spieler.

freu mich dennoch auf dienestag, vor allem, weil ich mich danach dann nur noch auf urlaub konzentrieren darf, in den es am mittwoch geht.
Alt 25.09.2007, 22:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bad Nauheim - Dorheim 3 1:9
Bad Nauheim ohne Motzko, wir mit Schumm für Sulzbach (also eigentliche Stammbesetzung)
Doppel 0:3 (klare Angelegenheit)
Vorne 0:3 (auch relativ klar, auch wenn Brandt über 5 gehen musste gegen Göbeler, aber ich denke, ein verdienter Sieg, hatte im 4. schon ein 10:7 nicht nutzen können)
Mitte 0:2 (beide glücklich für uns. Ziegler beendet Spiel gegen Reinhardt bei 11:12 im 4. Satz mit Fehlaufschlag, gleiches unterläuft Späth gegen mich bei 9:10 im 5. Satz)
Hinten 1:1 (Glaub sicher für uns, Schumm verliert in 5 Sätzen verdient gegen Peter)

Fazit: Wenn es 9:2 oder so ausgeht, beschwert sich auch keiner.

Butzbach bringt Dortelweil die erwartete erste Niederlage bei und gewinnt 9:4.
Alt 26.09.2007, 17:48
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joa Dortelweil - Butzbach 4:9

die Punkte haben bei uns gelassen:

Björn und ich im Doppel
Ich gegen Linne
Schmidt gegen Porth
Rudolf gegen Hartnagel

Besonders anzumerken ist noch, dass es sieben 5-Satz Matche gab und wir davon 5 gewonnen haben. Es hätte sich von uns also keiner beschweren können wenn es anders ausgegangen wäre. Das 9:4 ist eigentlich viel zu deutlich und kam sehr unerwartet.
Alt 27.09.2007, 06:17
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klein karben - ilbenstadt 9:7 ilbenstadt ohne rödl und reich
doppel 1:2, vorne 4:0, mitte und hinten 1:3
Alt 27.09.2007, 06:32
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da iss aber einer schon früh unterwegs...
Alt 27.09.2007, 11:43
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkt verschenkt für Ilbenstadt...

Wenn man Schubert / Schuchmann ins Doppel 1 gestellt hätte, dann wäre es wohl 8:8 ausgegangen! Kann ich mir nur so erklären, als das einer von beiden früher weg musste...???
Alt 27.09.2007, 12:04
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Punkt verschenkt für Ilbenstadt...

Wenn man Schubert / Schuchmann ins Doppel 1 gestellt hätte, dann wäre es wohl 8:8 ausgegangen! Kann ich mir nur so erklären, als das einer von beiden früher weg musste...???
wir haben ein doppel nr. 1 und die spielen wenn sie da sind. im nachhinein wäre eine umstellung besser gewesen. aber ich habe mit matthias schon lange kein doppel gespielt. konnten wir auch nicht wissen, dass es auf anhieb so gut läuft. in der mitte sind zwei punkte zu wenig gekommen. da haben wir die punkte verschenkt
Alt 27.09.2007, 18:11
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
wir haben ein doppel nr. 1 und die spielen wenn sie da sind. im nachhinein wäre eine umstellung besser gewesen. aber ich habe mit matthias schon lange kein doppel gespielt. konnten wir auch nicht wissen, dass es auf anhieb so gut läuft. in der mitte sind zwei punkte zu wenig gekommen. da haben wir die punkte verschenkt
Ein Doppel, das 0:6 steht ist euer Doppel 1?? Und die beiden besten Einzelspieler sind zusammen das Doppel 2...?? Sieht merkwürdig aus, zumindest von außen betrachtet. Aber dazu hatte ja auch Sunfire schon genug geschrieben...
Alt 03.10.2007, 11:05
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit Bad Nauheim los??? 1:9 gegen Butzbach???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »