|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Hallo Heinotto!
Sollte ich Zeit finden, dann komme ich am Dienstag und bringe auch einen Kasten mit. Was hatten wir beim letzten mal getrunken? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ansonsten braucht ihr euch nicht so warm anzuziehen wie erhofft, leider krieg ich nicht die aufstellung hin, die ich gerne gehabt hätte, aber gejammert wird trotzdem erst dann wieder, wenn wir ein spiel verloren haben bzw. einen punkt abgegeben haben - dann aber wird richtig gejammert und das vor jedem spiel.*g* und das mit dem kasten bier VOR dem spiel find ich eine schlechte idee, ihr habt da eindeutig einen vorteil gegenüber uns mit einem eurer spieler. ![]() freu mich dennoch auf dienestag, vor allem, weil ich mich danach dann nur noch auf urlaub konzentrieren darf, in den es am mittwoch geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bad Nauheim - Dorheim 3 1:9
Bad Nauheim ohne Motzko, wir mit Schumm für Sulzbach (also eigentliche Stammbesetzung) Doppel 0:3 (klare Angelegenheit) Vorne 0:3 (auch relativ klar, auch wenn Brandt über 5 gehen musste gegen Göbeler, aber ich denke, ein verdienter Sieg, hatte im 4. schon ein 10:7 nicht nutzen können) Mitte 0:2 (beide glücklich für uns. Ziegler beendet Spiel gegen Reinhardt bei 11:12 im 4. Satz mit Fehlaufschlag, gleiches unterläuft Späth gegen mich bei 9:10 im 5. Satz) Hinten 1:1 (Glaub sicher für uns, Schumm verliert in 5 Sätzen verdient gegen Peter) Fazit: Wenn es 9:2 oder so ausgeht, beschwert sich auch keiner. Butzbach bringt Dortelweil die erwartete erste Niederlage bei und gewinnt 9:4. |
|
|
|||
|
|||
|
joa Dortelweil - Butzbach 4:9
die Punkte haben bei uns gelassen: Björn und ich im Doppel Ich gegen Linne Schmidt gegen Porth Rudolf gegen Hartnagel Besonders anzumerken ist noch, dass es sieben 5-Satz Matche gab und wir davon 5 gewonnen haben. Es hätte sich von uns also keiner beschweren können wenn es anders ausgegangen wäre. Das 9:4 ist eigentlich viel zu deutlich und kam sehr unerwartet.
|
|||
|
|||
|
klein karben - ilbenstadt 9:7 ilbenstadt ohne rödl und reich
doppel 1:2, vorne 4:0, mitte und hinten 1:3
|
|||
|
|||
|
da iss aber einer schon früh unterwegs...
|
|
|
|||
|
|||
|
Punkt verschenkt für Ilbenstadt...
Wenn man Schubert / Schuchmann ins Doppel 1 gestellt hätte, dann wäre es wohl 8:8 ausgegangen! Kann ich mir nur so erklären, als das einer von beiden früher weg musste...???
|
|||
|
|||
|
wir haben ein doppel nr. 1 und die spielen wenn sie da sind. im nachhinein wäre eine umstellung besser gewesen. aber ich habe mit matthias schon lange kein doppel gespielt. konnten wir auch nicht wissen, dass es auf anhieb so gut läuft. in der mitte sind zwei punkte zu wenig gekommen. da haben wir die punkte verschenkt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit Bad Nauheim los??? 1:9 gegen Butzbach???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.