Zitat:
Zitat von Noppenheini
|

Bleibt ma bissl ruuh'sch hier
@Apollo 13:
Habe deine letzten drei Beiträge von gestern abend gelöscht! Warum weißt du hoffentlich selbst! Wer hier wer ist, können dir deine Vereinskollegen bestimmt erklären! Ansonsten gib dich erstmal selbst für alle erkenntlich, bevor du andere dazu aufforderst.
---

zur Aufstellung:
Es ist natürlich nicht wirklich helle, die Doppel falsch aufzustellen; auch nicht mit drei Ersatz Und auch die unmenschlicher Zeit am Sonntag Morgen ist keien Entschuldigung! Aber an der Mathematik lag es ja sicher nicht! Und deshalb ist Schadenfreude, die über ein paar Smileys hinausgeht, bestimmt nicht die schönste Reaktion!

zum Verlauf:
Im Spiel (in dem Moment als die falsche Aufstellung bemerkt wurde) kann man am 0:15 nix mehr ändern! Der Vorschlag von Ulex (3:0 Doppel und normal weiter) ist aller Ehren wert, entspricht aber leider nicht dem Regelwerk. Von daher ists auch nicht abwegig oder gar bösartig gepetzt, wenn jemand beim Staffelleiter anruft, oder bei Mutti, oder bei mir! (bei mir war nur die Uhrzeit ungünstig, weil Gehirn noch nicht hochgefahren

)

zur Frage nach den Punkten für die Einzelbilanz:
(die ich Sonntag Morgen am Telefon nicht wirklich beantworten konnte)
Hättet ihr die Einzel gespielt, hätten sie auch gezählt. Also hätte ein Holzhausener 0:2 gespielt, hätte er diese auch in der Einzelbilanz, obwohl der Mannschaftskampf 15:0 gewertet wird.
peace out!