Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 23:15
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Übrigens, Doppelaufstellungen gelten ab dem Zeitpunkt, ab dem sie eingeschrieben sind, nicht erst irgendwann im 2. Satz.

Noch was, wer ist eigentlich Don Qujote???
Alt 15.10.2007, 06:44
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Nee, nix dummer Fehler. 2+6=8, und 3+4=7. das kann ich seit ich 6 Jahre alt bin, wenn nicht noch eher. Wenn dass in Leutzsch ein Problem ist, sollte man vielleicht mal allgemein den IQ überprüfen.
Ich weiß nicht wer Du bist (vielleicht der, der Mutti angerufen hat?), aber Sprüche hast Du schon gut drauf. Schön, daß es fehlerfreie Menschen gibt. Soll ich Dir mal ein Aufnahmeformular für Leutzsch schicken? Auf schlaue Leute wie Dich warten wir schon lange!
Alt 15.10.2007, 08:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz davon ab, daß das eigentlich nicht passieren kann und dann doch wahrscheinlich irgendwo im Promillebereich mal geschieht, hätte die Regel schon längst geändert werden sollen. Ein 0:3 bzw. mögliches 0:4 im Doppel ist eigentlich Strafe genug.
Alt 15.10.2007, 08:40
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wer Du bist (vielleicht der, der Mutti angerufen hat?), aber Sprüche hast Du schon gut drauf. Schön, daß es fehlerfreie Menschen gibt. Soll ich Dir mal ein Aufnahmeformular für Leutzsch schicken? Auf schlaue Leute wie Dich warten wir schon lange!
Nur zur Information, ich bin nicht Mühle und gebe hier nur meine ganz persönliche Meinung wieder.
Das Leutzscher Anmeldeformular kannst du behalten, ich spiele seit 28 Jahren in Holzhausen Tischtennis und das wird auch so bleiben.

Grüße nach Leutzsch
Alt 15.10.2007, 10:18
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
so haben wir es jetzt ???

Is ja fast wie L.O.K. gegen Chemie...

Um ehrlich zu sein, ich freue mich über den Sieg nicht, hätte lieber nen ehrlichen Sieg. Hätte auch gesagt: 3:0 nach Doppeln für uns, dann normal weiter.
Aber so sind die Regeln. Denke es wäre 9:6 für HH geworden bzw. 9:7, ist ja auch egal.

Ehrlich gesagt finde ich es natürlich ärgerlich und denke, dass sowas in der Verbandsliga nicht passieren sollte.

Aber so blöd das klingt, es passiert immer wieder und es kann jeden mal treffen, rechnen hin oder her.

Von daher Frieden !
HH 2 spielt oben mit und Leutzsch auch bzw. hält sich dicke.

So, gute Nacht demnächst.
exactement
und deswegen brauch man hier über keine einzelnen personen herziehen nur weil diese sich beim staffelleiter informieren wie man in so ner situation verfährt oder sehe ich das falsch? weil ich glaub diese situation kommt nunmal nicht sooo häufig vor und da ist es dch besser und auch gutes recht sich da mal abzusichern!!!!
so und jetzt nächster spieltag
Alt 15.10.2007, 10:23
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 15.10.2007, 12:41
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von Noppenheini Beitrag anzeigen

Bleibt ma bissl ruuh'sch hier

@Apollo 13:
Habe deine letzten drei Beiträge von gestern abend gelöscht! Warum weißt du hoffentlich selbst! Wer hier wer ist, können dir deine Vereinskollegen bestimmt erklären! Ansonsten gib dich erstmal selbst für alle erkenntlich, bevor du andere dazu aufforderst.

---

zur Aufstellung:
Es ist natürlich nicht wirklich helle, die Doppel falsch aufzustellen; auch nicht mit drei Ersatz Und auch die unmenschlicher Zeit am Sonntag Morgen ist keien Entschuldigung! Aber an der Mathematik lag es ja sicher nicht! Und deshalb ist Schadenfreude, die über ein paar Smileys hinausgeht, bestimmt nicht die schönste Reaktion!

zum Verlauf:
Im Spiel (in dem Moment als die falsche Aufstellung bemerkt wurde) kann man am 0:15 nix mehr ändern! Der Vorschlag von Ulex (3:0 Doppel und normal weiter) ist aller Ehren wert, entspricht aber leider nicht dem Regelwerk. Von daher ists auch nicht abwegig oder gar bösartig gepetzt, wenn jemand beim Staffelleiter anruft, oder bei Mutti, oder bei mir! (bei mir war nur die Uhrzeit ungünstig, weil Gehirn noch nicht hochgefahren)

zur Frage nach den Punkten für die Einzelbilanz:
(die ich Sonntag Morgen am Telefon nicht wirklich beantworten konnte)
Hättet ihr die Einzel gespielt, hätten sie auch gezählt. Also hätte ein Holzhausener 0:2 gespielt, hätte er diese auch in der Einzelbilanz, obwohl der Mannschaftskampf 15:0 gewertet wird.

peace out!

Geändert von Keyser Soze (15.10.2007 um 14:25 Uhr)
Alt 15.10.2007, 13:27
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

zur Frage nach den Punkten für die Einzelbilanz:
(die ich Sonntag Morgen am Telefon nicht wirklich beantworten konnte)
Hättet ihr die Einzel gespielt, hätten sie auch gezählt. Also hätte ein Holzhausener 0:2 gespielt, hätte er diese auch in der Einzelbilanz, obwohl der Mannschaftskampf 15:0 gewertet wird.

peace out!
Zählt das Spiel demzufolge für die drei Mann Ersatz auch als Einsatz in der höherklassigen Mannschaft ? Wäre ja interessant, falls einer der 3 wieder zum Einsatz kommt, sich irgendwann "festspielt" und dann für Leutzsch 3 bzw 4 nicht mehr einsatzfähig ist. Ganz schön kniffelig ...
Alt 15.10.2007, 13:35
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich zählt das als Einsatz. Den bekommt man ja bereits angerechnet, wenn man nur Doppel(-ersatz) spielt. Das Spiel wird schließlich nur anders und nicht nicht gewertet...
Alt 15.10.2007, 13:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ists!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »