Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 02:36
Joaggi Joaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08

also mein eindruck war, das du ja alles dafür getan hattest, damit es so kommt wie es gekommen ist. dann ,was ich vorhin schon angesprochen habe, das ich diese ganze eskulation net mitbekommen habe da ich nicht im training war zu dieser zeit. so dass ich ersteinmal von gar nix wusste bis zum jügesheim spiel. allerdings hast du dich dann so krass daneben benommen bei diesem spiel und mich auch noch angekackt hast als ich gefragt habe was los sei und ich wusste wirklich net was abgeht, fand ich das schon sehr strange. dazu hast du die mannschaft so komplett runtergezogen, so dass keiner mehr bock hatte. das hat mich auch dazu bewegt, ( nachdem ich noch die ganze story gehört hatte) mich der entscheidung dich aus der mannschaft zu nehmen , anzuschliessen. und damit verstehe ich nicht den satz über dritte, denn soll jeder einzelne zur dir nach hause fahren, um dir das zu sagen...? denn das weitere große problem war das du net mehr gekommen bist, also wie zum teufel sollen wir dir das ins gesicht sagen, das ist ja wohl auch net dein ernst....

deswegen versteh dich deine ganze argumentation net, du wolltest doch selber nicht mehr in unserer mannschaft spielen und hast selber dafür gesorgt das es so kommt. ich mein du hattest vielleicht deine gründe die ich zwar bis heute net verstehe, und wir hatten dann unsere.

also ich hab jetzt auch kein bock auf dem thema herumzureiten, zum schluss du hast dich für mich einfach sehr merkwürdig in dieser zeit verhalten und die "freundschaftliche Geste" war ernst gemeint, du bist ja eigentlich ein sympathischer kerl und müsstest eigentlich über die ganze sache drüber stehen können. und uns deswegen eine verlogenheit und feigheit zu beschuldigen, da wir eine absolut objektive verständliche entscheidung getroffen haben, ist eher von dir verlogen und feige. vielleicht solltest du noch einmal reflektieren wie du dich z.B. in jügesheim verhalten hattest und die ganze zeit danach.....

und keine sorge ich werde nicht noch einmal versuchen dir "hallo" zu sagen, das wäre ja auch verlogen und feige.....

das ganze ist einfach nur lächerlich....wie alt bist du eigentlich ?