|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seligenstadt : Dreieichenhain 9:1
Zitat:
also zum Thema Ex-Verein, glaub mir das Thema ist für mich längst abgehakt, und da du die Umstände nicht kennst, warum ich nicht mehr auf dem Land spiele, erspar dir besser jeden Kommentar dazu... Natürlich versuche ich der Rückrunde in der Mitte zu spielen, aber wenn es von der Bilanz her nicht klappt, ist das auch nicht weiter tragisch, schließlich möchte ich mit der Mannschaft Erfolg haben und wenn ich dazu hinten spielen muss, kann ich damit leben (wenn man nicht immer so lange auf sein Einzel warten müsste.... ) Aber selbst wenn ich es in die Mitte schaffen sollte, dann bist du doch schon längst im vorderen Paarkreuz und habe ich nicht auch das Gerücht gehört, du spielst die Rückrunde garnicht mehr in Dreieichenhain...??? ![]() Wünsche euch auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Runde, wir sehen uns spätestens am 14.11.07 in Dreieichenhain! Viele Grüße an alle! ![]() Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
hey andi,
sorry für das missverständnis....mein fehler...aber der beitrag war von mir lämmerspieler... und das du das thema abgehakt hast ist wohl eher ein witz...das hat man ja beim hinspiel gesehen wo du mir noch net einmal die hand geben wolltest obwohl ich mit dem ganzen thema net soviel zu tun hatte, in der zeit wie du weisst war ich ja auch nur selten da....und außerdem hatten wir uns ja immer ganz gut verstanden also verstehe ich nicht ganz warum du dich so depp benimmst... ![]() deswegen lass doch einfach jegliche kommentare denn die zeit war doch net schlecht in lämmerspiel oder ? ich mein jetzt gesellschaftlich....z.B die abende in der pilsquelle... also bis zum rückspiel und vielleicht denkste bis dahin mal über die worte nach und benimmst dich dann vielleicht net mehr so komisch.... jonas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So verlogen und falsch brauch keiner von euch Monate später zu mir zu kommen und so zu tun, als ob nichts passiert wäre... Sorry, aber für Feigheit habe ich leider kein Verständnis! Also spart euch beim Rückspiel eure "freundschaftlichen Gesten", dafür ist es längst zu spät... AW |
|
|
|||
|
|||
|
also mein eindruck war, das du ja alles dafür getan hattest, damit es so kommt wie es gekommen ist. dann ,was ich vorhin schon angesprochen habe, das ich diese ganze eskulation net mitbekommen habe da ich nicht im training war zu dieser zeit. so dass ich ersteinmal von gar nix wusste bis zum jügesheim spiel. allerdings hast du dich dann so krass daneben benommen bei diesem spiel und mich auch noch angekackt hast als ich gefragt habe was los sei und ich wusste wirklich net was abgeht, fand ich das schon sehr strange. dazu hast du die mannschaft so komplett runtergezogen, so dass keiner mehr bock hatte. das hat mich auch dazu bewegt, ( nachdem ich noch die ganze story gehört hatte) mich der entscheidung dich aus der mannschaft zu nehmen , anzuschliessen. und damit verstehe ich nicht den satz über dritte, denn soll jeder einzelne zur dir nach hause fahren, um dir das zu sagen...? denn das weitere große problem war das du net mehr gekommen bist, also wie zum teufel sollen wir dir das ins gesicht sagen, das ist ja wohl auch net dein ernst....
deswegen versteh dich deine ganze argumentation net, du wolltest doch selber nicht mehr in unserer mannschaft spielen und hast selber dafür gesorgt das es so kommt. ich mein du hattest vielleicht deine gründe die ich zwar bis heute net verstehe, und wir hatten dann unsere. also ich hab jetzt auch kein bock auf dem thema herumzureiten, zum schluss du hast dich für mich einfach sehr merkwürdig in dieser zeit verhalten und die "freundschaftliche Geste" war ernst gemeint, du bist ja eigentlich ein sympathischer kerl und müsstest eigentlich über die ganze sache drüber stehen können. und uns deswegen eine verlogenheit und feigheit zu beschuldigen, da wir eine absolut objektive verständliche entscheidung getroffen haben, ist eher von dir verlogen und feige. vielleicht solltest du noch einmal reflektieren wie du dich z.B. in jügesheim verhalten hattest und die ganze zeit danach..... und keine sorge ich werde nicht noch einmal versuchen dir "hallo" zu sagen, das wäre ja auch verlogen und feige..... ![]() das ganze ist einfach nur lächerlich....wie alt bist du eigentlich ? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie armselig, das hier in diesem Thread besprechen zu müssen...
![]() ![]() ![]() Aber es trägt durchaus zu meiner Unterhaltung bei. Gruß aus zwischen Lämmerspiel und Jügesheim Hainer
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() 27 AW @ Björn Ich hoffe das waren genügend Smilies!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Hainer W.,
Armselig sind so manche Themen in diversen Foren. Somit ist diese Thema hier doch gar nicht soo unpassend und wenn es zur Unterhaltung beiträgt, will ich meinen Senf als Vorstandsmitglied des Gesamtvereins auch noch dazu geben: Lieber Andi W., durchaus Verständnis habe ich, dass Du auf uns sauer bist. Dass Du enttäuscht bist. Das waren wir von Dir auch. Wir hatten bestimmt schöne Zeiten zusammen. Unser Aufstiegsjahr, die nächtlichen Würfelabende ... Es war doch nicht alles schlecht. Naja, aber davon willst Du ja nichts mehr wissen. Aber vermutlich hatte Dich noch kein Verein vor die Tür gesetzt. Das war Dein erstes Mal. Das tut bekanntlich weh. Aber die Zeit heilt... (wo ist das Phrasenschwein?). Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, hast Du dass Thema, entgegen Deiner Behauptung noch nicht abgehakt. Als derjenige, der Deinen Ausschluss nach Schaafheimspiel angeregt hatte, will ich Dir Dein eigenes Benimm, Deiner damaligen Lämmerspieler Mannschaft gegenüber, vor Augen führen: Wer hat denn den Trainingsbetrieb zu Schluss boykottiert? Wer kam denn als Mannschaftsführer die letzten 3 oder 4 Spiele immer 5 Minuten vor Spielbeginn und ließ die Mannschaft im Ungewissen, ob er überhaupt kommt? Wer hat sich denn – mannschaftsundienlich – nicht mehr eingespielt? Wer hat denn jeglichen Kontakt zu seinen Mitspielern abgeblockt? Wer hat denn nicht mit seinem Doppelpartner mehr gesprochen? Wer ist denn sofort nach dem Spiel abgehauen? Wer hat denn während der Verbandsrunde offen mit anderen Vereinen (TGS Jügesheim) über Wechselabsichten gesprochen? Wer hat denn gebockt? Wer hat sich denn schäbig seinen Mannschaftskollegen gegenüber verhalten? Andi Wittrock (jetzt TGS Jügesheim), dass warst alles Du. Du und sonst kein anderer. Du wirfst uns jetzt mangelnde Courage, keinen Anstand, Verlogenheit und Falschheit vor? Mit 27 Jahren? Lass Dir von einem 14 Jahre Älteren sagen, es handelte sich mit Nichten bei unserem diesjährigen Spiel in Jügesheim um “freundschaftliche Gesten“. Hier ging es nur um Anstand, einem Ehemaligen die Hand zu reichen. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann hast Du die Angelegenheit eben doch noch nicht abgehakt. Vielleicht wäre es von Deiner Sicht aus dann nur anständige, wenn Du unsere Halle niemals mehr betreten würdest? Wenn Du über der Sache stehen kannst, dann bist Du willkommen – zumindest bei mir. Für die anderen will ich nicht sprechen. Wenn Du dann auch noch eventuelle Rechtschreibfehler von Jonas ins Lächerliche ziehen willst, dann könnte man wirklich nicht meinen, dass Du schon 27 Jahre alt bist. Übrigens Deine Beiträge sind auch nicht fehlerfrei. Wenn Du erwartet hattest, dass Dich jemand aus der Mannschaft anruft – mit denen Du allensamt seit Wochen kein Wort geredet hattest – da haben wir Dich wohl enttäuscht. Enttäuscht hast Du uns aber auch und zwar vor allem menschlich. Erinnest Du Dich vielleicht noch daran, dass Du mir einmal vorgeworfen hattest, alles immer gütlich regeln zu wollen. Das ging hier aber nicht. Du erinnerst Dich mit Sicherheit daran, Du warst der Mannschaftsführer (die Akte darfst Du übrigens behalten oder doch besser vernichten – war ja kein schönes Ende für Dich). Vom Seiten der Abteilung wurde während des Schaafheimspiels der vergangenen Rückrunde (und wir spielten beide gegen den Abstieg = ein sog. 4 Punktespiel), beim Stand von 2:5 gegen uns, gefragt, was denn mit unserer Mannschaft los sei. Kein Biss, keiner redet, keiner feuert den anderen an. Im Anschluss nach diesem Spiel wurdest Du – in Abwesenheit - als derjenige ausgedeutet, der die Mannschaftsstimmung gen Null zieht. Somit warst Du der Schuldige. Schuldige werden bestraft. Die Mannschaft hatte dann gemeinschaftlich beschlossen, Dich aus der Mannschaft zu nehmen. Da die Mannschaft keinen Mannschaftsführer mehr hatte, wurde die Aufgabe, Dich zu unterrichten, nicht wie Du etwa behauptest von (irgendeinem) Dritten mitgeteilt, sondern vom Höchsten Mann der Abteilung, dem Abteilungsleiter Werner Ricker ausgeführt. Ich weiss nicht, was an diesem Stil auszusetzen ist, insbesondere wenn man Deinen Stiel zuvor berücksichtigt. Und die Ergebnisse nach Deinem Rausschmiss zeigten eindeutig, wie richtig wir damit lagen: wir nämlich kein Spiel mehr verloren. Das hast Du ja sicher auch mit „Deinem Bedauern“ im Internet verfolgt. Wir sind nicht abgestiegen. Somit hat der Verein alles richtig gemacht. Stil hin Stil her. Ach übrigens Andi, wir haben den Abstiegskampf wieder interessant gemacht (9:2 Sieg von Lämmerspiel gegen Dreieichenhain). Gruß vom Land an den Offenbacher Bub Henning Beck |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, was für ein Geschwätz...
Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht mehr äußern, aber wenn du meinst das jetzt hier tun zu müssen, dann versuch ich´s dir nochmal auf die schnelle zu erklären... (ohne das ganze Forum zu füllen, mit Sachen, die mit Tischtennis nichts zu tun haben!) Vielleicht solltest du mal überlegen, warum ich nicht mehr ins Training und zu den Spielen 5 Minuten vor Anpfiff kam? Vielleicht lag es ja daran, dass an den Trainingsabenden alle meine "superkollegialen" Mannschaftskollegen komischerweise immer schon untereinander verabredet waren, und das war leider keine Ausnahme, sondern eher die Regel... Wie oft war ich unter der Woche im Training und von euch war keiner da, weil auf einmal an anderen Tagen trainiert wurde, ohne mir das mitzuteilen... Dann muss ich leider sagen, habe ich kein Verständnis dafür, wenn´s am Spieltag alle "nur gut" mit mir meinen und auf einmal ganz toll hinter dir stehen, während unter der Woche nur noch nach Absprache unter euch trainiert wird... Tolle Mannschaft!!!! Vielleicht solltest du besser erst mal beide Seiten verstehen und nicht weiter hier Phrasen durch die Gegend werfen, wie toll ihr seid und wie unglaublich destruktiv ich bin... Nein, "lieber" Henning, so wie du hier alles schilderst ist es leider nicht gewesen, auch wenn du das nicht einsehen magst... Ich hoffe wir können das jetzt hier ein für allemal beenden, oder zumindest privat austragen, denn ich finde in diesem Forum hier hat das nichts verloren! Gruß AW PS. ... und keine Angst ich komme nur zu den Punktspielen von meiner Mannschaft nach Lämmerspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Genau - macht es per pn aus !! !!
Zurück zum Sport: Heusenstamm gewinnt in Seligenstadt 9 : 4 ! ![]() Alles wieder offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß AW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

. und schade das ich der rückrunde wohl nicht gegen dich spielen kann, da du wahrscheinlich nicht in die mitte rückst...aber das ist vielleicht auch besser für deine bilanz 
)